adopt your own virtual pet!
Dienstag, 20. November 2012
Die russische Seele ist tiefgründig...
Ein Mailgespräch im Datingportal:
wie ich finde ,endlich mal mit Niveau und auf meiner Schiene.
Der Mann(mit russischem Namen) ist(leider) erst 29 jahre alt und fällt durchs Raster...Schade eigentlich...


Sonntag, 02:02 Uhr
Hallo! :) Bist sehr schöne Frau! Würde dich sehr gern kennenlernen!


Sonntag, 18:43 Uhr
hallo,s.,
lieb von dir,das muntert mich wirklich auf,denn hier sind mir in der kurzen zeit echte blödmänner begegnet...
aber leider bist du etwas zu jung für mich,schade....
viel glück weiterhin...


Montag, 00:13 Uhr
wirklich schade wenn wir das nicht mal versuchen! magst du mich nicht oder das ist nur wegen "öffentliche Meinung", so zu sagen?


Gestern, 01:06 Uhr
hallo,s.,
eins musst du wissen,
was die sogenannte öffentliche meinung denkt,daran störe ich mich absolut nicht.
ich lebe mein leben und tue das,was mir gefällt....
(mich fragt ja auch keiner,wie er leben soll oder kann)
aber, ich denke,die schwierigkeiten sind einfach schon vorprogrammiert bei solche einem altersunterschied.
hinzu kommt die entfernung.
ich suche etwas für jeden tag und dauerhaft.
ok?
du gefällst mir, aber ich suche keine reine sex beziehung,und auf was sollte das bei uns beiden dann wohl hinauslaufen?
liebe grüße


Gestern, 01:16 Uhr
sorry,ich möchte nicht unhöflich sein,war aber schon auf dem weg ins bett,ich lese nachts immer noch etwas,und ich habe zurzeit ein derartig kurzweiliges buch,dass es mich dahin zieht...
vielleicht hören wir morgen voneinander-schreib mir doch mal etwas mehr über dich und was du so machst.
ich finde die beantwortung deiner 100 fragen einfach köstlich und habe mich sehr amüsiert.du hast mich zum lachen bekommen!danke dafür...
gute nacht


Gestern, 01:25 Uhr
Weißt du ich denke du bist sehr leidenschaftliche und sinnliche Frau, das kann man einfach sehen und ich werde lügen wenn ich sage dass ich nicht über Sex gedacht habe. Sehr sogar :) Wenn wir schon ehrlich reden sollen, denke wie ich dich küsse, langsam ausziehe und küsse überall.... dann ganz langsam Höschen nach unten ziehe und ...

aber ich bin auch nicht von hirnlosen "allesficker" die nur das "eine" wollen, vielmehr geht es mir über die Nähe, Leidenschaft, Vertrauen, einfach Kommunikation. Wir alle sind einsame Leuchtkäfer in der dunkle Nacht und suchen das große Licht :)


und gute Nacht :)


Gestern, 22:34 Uhr
hallo,s.,
danke für deine liebe einschätzung,dass ich eine leidenschaftliche frau sei.du hast recht.ich genieße auch meine körperlichkeit,die sexualität macht eigentlich erst in den letzten jahren richtig spaß,doch leider habe ich seit mai keine beziehung mehr und fühle mich recht alleine.
aber ich möchte nicht sex um jeden preis,sondern umworben werden,mein herz muss schon angesprochen werden.
was mir nicht so gefällt ist die (ich sage) "vorschau",
ich lasse mich lieber überraschen,und möchte nicht im vorfeld so viel erfahren,was im bett passieren würde.
ich finde das nimmt den reiz und tötet das prickeln...
das ist aber eine ganz persönliche meinung...
der vergleich mit den leuchtkäfern gefällt mir gut.
"meine seele ruft-
kein echo weit und breit.
einsam zieht mein stern seine bahn"

(eins meiner gedichte...)
liebe grüße



Gestern, 00:59 Uhr
Nun "Vorschau" war nur so ein paar Gedanken :) Keine Gebrauchsanweisung oder so ;)

und dein Gedicht ist das eine Haiku? :)

ich mag Haikus,Weiß du ich finde unsere moderne Welt ist einfach zu schnell, hat zu viele alltägliche Sorgen um einfache und wunderschöne Seite des Lebens sehen. Ich glaube jeder von uns hat solche eigene besondere "Augenblicke der Schönheit" Für mich sind das helle, sonnige Tage etwa am ende des Frühlings, es ist noch nicht zu warm und es weht der Wind, starke, freie Wind, der singt in Kronen der Bäumen, am Dächern der Stadt...

In solche Augenblicke bin ich einfach glücklich und genau dafür wurde Haiku erschaffen um diese besondere Momenten zu fangen und festhalten :)

Oder auch einfach ruhige, stille Nacht, voll mit seltsamen und mystischen Geräuschen :)

Es ist nur schade daß du kein russisch verstehst...

aber ich kann was ähnliches auf deutsch versuchen :)

Schwarze Nacht, große Nacht
sanfte Pfote auf dem Brust von der Erde
stille Hoffnung in leuchtenden Fenstern

So etwa :)

Ach ja und ich glaube Zuneigung (sagen wir "L" wort erstmals nicht ;) ) und körperliche Nähe gehören auch zu diese Momenten...

LG zu dir C. ;)


Heute, 13:04 Uhr hallo,sergej
dein gedicht ist wunderschön
(ich habe mal gehört die russische seele sei tiefgründig,das kann man hier ja sehen)

darf ich es grammatikalisch ändern?
mach bloß weiter so und schreibe viel,das ist echt wunderbar!
Schwarze Nacht,große Nacht
sanfte Pfote auf der Brust der Erde
stille Hoffnung in leuchtenden Fenstern

oder :sanfte Hand ...(Pfote ist vom Tier?!)

ich habe übrigens keinen stil oder keine feste form gewählt ,sondern lasse es einfach aus meinen gedanken fließen...
eins meiner gedichte wurde auch veröffentlicht(in der Frankfurter Bibliothek zeitgenössischer Dichter.)
hier ist es:

dein herzschlag
ich legte meine hand auf dein herz
es schlug nicht regelmäßig
aber sein schlag sog mich in dich ein
schluckte mich in dein inneres
vereinte mich mit dir
einen augenblick waren wir alleine
ich lauschte
ich fühlte
alles versank um mich herum
ab jetzt finde ich dich mit geschlossenen augen

ich hoffe,es gefällt dir....
liebe grüße

... comment

 
aha, du bist also auch da angemeldet, wo ich mich seit zwei Wochen rumtreibe, bin schon gespannt, mehr zu lesen

... link  

 
so ging es weiter..
s.:
Hallo, na wie gehts dir so? :)

Montag, 21:19 Uhr
hallo,s.
na,ich habe lange nichts von dir gehört...
mir gehts ganz gut...
abgesehen von der einsamkeit-
abgesehen vom problem mit meinem exfreund...
na,drama ist bei mir immer dabei...
und wie gehts dir?
c.

S:
Montag, 21:34 Uhr
Na ja, mehr oder weniger gut ;) allerdings mit Einsamkeit ist so eine Sache... Ich denke an dich oft. Rhein theoretisch, konntest du dir vorstellen meine Freundin zu werden?


Gestern, 13:05 Uhr
hallo,lieber..
nein,das kann ich mir nicht vorstellen...du bist einfach zu jung...
es hat nichts mit dir zu tun.
würde noch gerne einige deiner gedichte"bearbeiten"
was hältst du davon?
liebe grüße
c.

... link  

 
Russische Seele
Bin zwar Deutscher, leide aber unter einer russischen Seele. Meistens ist sie ein Fluch und macht total melancholisch. Dann höre ich alte russische Lieder und trinke eine Flasche Wodka und es wird noch schlimmer. Man suhlt sich darin und sehnt sich nach den Birkenwäldern und den Kumpels, die beim Trinken einen wenigstens verstehen. Irgendwann ist die Flasche leer und man verflucht sich... Gde ti?

... link  


... comment