adopt your own virtual pet!
Dienstag, 14. Mai 2013
Italiener ;-)
Ich stolpere schon wieder ins nächste Abenteuer, wie könnte es auch anders sein bei mir?
Am vergangenen Freitag kam der süße Italiener, den ich schon ein paarmal gesehen hatte, wieder ins Bistro. Dieses Mal konnte ich meiner Freundin
Giovanna endlich zeigen, wen ich meine.
Sie stellte uns gleich vor und er wollte mich spontan zum Kaffee einladen, doch ich war schon auf dem Weg zu einer Freundin. „Ja, dann vielleicht nächsten Dienstag?“ fragte er mich.
Ich war begeistert, weil er so „ran ging“ und nicht einen Moment zögerte.
Am Nachmittag rief mich dann G. an und sagte:“Lass die Finger von dem!“
Sie erzählte mir einige Schauergeschichten von ihm, unter anderem, dass sehr unschöne Dinge bei der Trennung von seiner Exfreundin stattgefunden hatten.
„Er wollte sie umbringen. Hat ihren Wagen demoliert!“ Usw.usw.
„Ach, mir fällt es wie Schuppen von den Augen, ich kenne den, Angelika hat mir doch damals auch schon von ihm erzählt, als ich ihn in einem Forum kennengelernt habe!“ „Der ist das???“
Ich erinnere mich daran, mit ihm heftigen Streit gehabt zu haben, weil er, so war mein Eindruck, noch mit anderen gechattet hatte.
Nun war es heute soweit. Alle waren fassungslos, dass ich mich überhaupt mit ihm treffe.
Er kam zu spät, aber die 10 Minuten sollen ihm verziehen sein,(Italiener eben!)
Er strahlte mich an, hat einen unglaublichen Charme und wir haben uns sehr angeregt unterhalten.
„Wir kennen uns!“ war mein Eingangssatz. „Ja, ich weiß, vom Internet!“.
„Du wusstest das?“ „Ja, ich habe dich hier schon ein paarmal gesehen!“
„Bei mir ist der Groschen erst am Wochenende gefallen!“gab ich zu.
Ist ja auch schon eine ganze Weile her, dass wir uns dort kurz kontaktiert hatten.
Er erzählte mir nun, dass er krank sei und dreimal die Woche an der Dialyse hängt. Seine Freundin hätte ihn deshalb verlassen.
Wir sprachen auch über Ehrlichkeit und Vertrauen und er war immer mit mir einer Meinung, auch, dass Lügen einfach unmöglich ist.
Angesichts der Tatsache, dass mir die eine Freundin erzählt hat(sie kennt ihn 30 Jahre) dass er immer untreu gewesen sei und immer gelogen hätte, nur wenn er den Mund aufmacht…naja, mal sehen…
Komisch, dass mein Bauchgefühl immer so schlecht ist und meine Menschenkenntnis gegen Null geht.
Zum Schluss haben wir dann die Handy –und Festnetznummern ausgetauscht und uns gegenseitig per whats app Fotos gesendet.
Bin mal gespannt, wie sich die Sache entwickelt.
Vielleicht nehme ich ihn einfach nur als neue Sexbeziehung…(??),ohne mich groß emotional auf ihn einzulassen?

... comment