adopt your own virtual pet!
Dienstag, 28. Mai 2013
Wars das?Wer soll solche Männer verstehen?
th.
es wäre mir lieber gewesen, du wärst auf meine antwort auf deine letzte mail eingegangen.
ich habe die geschichte nicht gelesen, da du meinen wunsch nicht akzeptiert und respektiert hast, dass ich die geschichte nicht lesen möchte.
c.
Ich am 27.05.2013, 20:51 Uhr Re: nochmal ich...
sorry,th.
ich habe deine vorigen mails nicht gesehen,ich war wohl zu spontan,du bist ja doch auf meine mail eingegangen.
trotzdem finde ich es nicht gut,dass du mir die erotische geschichte geschickt hast.
deine ausführungen sind für mich recht schlüssig, doch wie gesagt,ich lasse die finger von einem gebundenen mann,das gibt nur herzschmerz oder?
stell dir nur mal vor, wir verlieben uns ineinander,dann gibt es aber riesenchaos.
ich würde dir gerne von meiner erfahrung diesbezüglich erzählen,denn ich bin gebranntes kind!
dein vorschlag zu dir zu besuch zu kommen finde ich nicht für mich passend, da könnte ich mich nicht fallen lassen oder könntest du das hier im haus,wenn mein mann(mitbewohner) zugegen wäre?
es wäre für ihn kein problem,aber für mich.
lass uns doch erst einmal schauen,ob wir überhaupt symapthie zueinander empfinden, dann schaun wir weiter ok?
liebe grüße c.
am 27.05.2013, 21:09 Uhr Re: nochmal ich...
Hi liebe C.

ich war gerade sehr verwundert, als du meintest, ich sei nicht auf deine Mail eingegangen, dabei habe ich es doch getan, traurig guckend. Die sinnliche Geschichte hab ich dir einfach deswegen gesendet, weil es so ist, als wenn mein inneres gefühlt hätte, dass ich mit dir so eine tolle Frau kennenlernen würde.
Hm, wo wäre denn das Problem sich zu verlieben ?
Wichtig ist doch,dass wir offen und ehrlich miteinander umgehen,dann gibt es auch keine Enttäuschung.
Hm, ich schrieb ja auch, dass ich dich zu mir einladen würde,wenn ich alleine bin. Sa wäre niemand, der unsere Zweisamkeit stören könnte. Ich drücke dich ganz lieb
Liebe Grüße, Th.
am 27.05.2013, 21:11 Uhr Re: nochmal ich...
Bitte verzeih mir, dass ich dir die Geschichte gesendet habe, tut mir wirklich leid... Sorry
Ich am 28.05.2013, 10:59 Uhr Re: nochmal ich...
lieber th.
"wichtig ist,dass wir offen und ehrlich miteinander umgehen"
ich möchte deinen satz sehr unterstreichen und habe auch das gefühl,dass du ehrlich bist.
ich denke genauso, vielleicht eben noch etwas extremer.
ich hasse lügen aus ganz persönlichen gründen.
aber.ich möchte deinen satz noch erweitern:
ich finde es sehr wichtig,nicht nur mit sich selbst, sondern auch mit allen menschen ehrlich und offen umzugehen und nicht aus taktischen gründen vielleicht etwas zu verheimlichen.
manchmal tut die wahrheit eben sehr weh macht aber frei.
ich könnte mir das nicht so vorstellen, ich würde mich ständig schlecht fühlen.
es geht doch gegen deine persönliche auffassung und moralische vorstellung oder?
aber lass uns darüber lieber persönlich sprechen.
ein zweiter punkt ist uneingeschränktes vertrauen.
das muss aber in einer anfangsphase erst aufgebaut werden.
dazu gehört offenlegung aller informationen,die einen betreffen,wie name ,anschrift ,telefonnummer,handynummer usw. wenn man(n) wirklich an dem anderen interessiert ist.
man muss eben alles in die waagschale werfen.
wer nicht wagt,der nicht gewinnt... oder?
und taktik ist bei mir nicht nötig.ich mag authentische menschen, die so sind ,wie sie sind.
"..wo wäre das problem ,sich zu verlieben?"
warst du schon einmal so richtig heftig verliebt??

wenn du samstag zeit hast,würde ich mich gerne mit dir treffen,aber bitte nicht beim ersten mal bei dir zu hause,ich möchte dich zuerst einmal an einem neutralen platz kennenlernen.
das müsstest du doch verstehen oder?

so und ICH muss anscheinend den anfang machen:
(hier schreibe ich meinen namen und meine telefonnummer)

und nun ist Funkstille-
warum auch immer!
???????????????????????????????????????????????????
Wer soll solche Männer verstehen?!

... comment