adopt your own virtual pet!
Mittwoch, 29. Mai 2013
es geht doch weiter..welch ein Wunder!
Hi liebe C.

heute komme ich leider erst ein wenig später zum Beantworten deiner Nachricht. Sonst nehme ich mir des morgen sschon mal dann ganz gerne die Zeit, aber heute in der Früh hatte ich gleich einen Netzwerkausfall (arbeite ja in der IT Abteilung eines mittelständischen Unternehmens) und da war halt es wichtig, den Job erst zu erledigen. Und so zog es sich durch den ganzen Tag, immer wieder etwas anderes, was nicht funktionierte, aber das ist EDV, lach. Bei mir läuft kein Arbeitstag wie der andere oder ein vorheriger. Jeder Tag stellt eine neue Herausforderung dar, aber es macht mir wahnsinnig viel Spass, weil ich behaupten kann, eines meiner Hobbys, mit PCs zu tun zu haben und alles was so dazu gehört, habe ich zum Beruf machen können. Natürlich ist es oft stressig oder der Druck auch gross, gerade wenn grössere Sachen ausfallen und vielleicht 500 Leute bzw. deren Erldigung von Arbeit von mir abhängt, wann sie wieder arbeiten können. Ich habe auch schon mehrmals mal ne ganze Nacht durchgearbeitet, um am anderen Tag wieder alles zur Verfügung zu haben. Diese kleinen Opfer muss man erbringen.
Aber warum erzähle ich es dir? Hm, ganz einfach, mein Job hat auch sehr viel mit Vertrauen und Verantwortungsbewustsein zu tun. ICh als Systemadministrator, als "Herr" über das ganze Firmennetzwerk, alle Server, mit Zugriff auch wirklich ALLE Daten, ich denke, da versteht es sich schon alleine, dass man weiss, wie man mit der ganzen Sache umzugehen hat, das man mit dem, was man mitbekommt nicht hausieren geht. ICh denke, ich bin in einer Position, die der eines Arztes gleich kommt, zumindest von der Schweigepflicht. Ich nehme das sehr ernst und auch mit der Ehrlichkeit.
Genauso wie im Job meine Ehrlichkeit mir wichtig ist, bin ich es im privaten Umfeld auch. Wenn du dann jetzt berechtigt fragen würdest, ja warum läßt Du dich dann mit einer anderen Frau ein, kann ich dir mit ruhigen Gewissen sagen, das ich bisher im Leben der Doofe war, der immer treu und brav aleine Zuhause war und was hat es mir gebracht, nichts. Jetzt bin ich auch an einem Punkt, wo ich selber gerne Zärtlichkeiten und davon habe ich sehr viele, vergeben möchte. Das schönste wäre zu erleben, das du so im Genuss meiner Zärtlichkeiten bist und du hauchzart mir sagst, komm mein lieber, lass uns eins werden und du würdest spüren, das ich nicht wie ein hungriger Tiger über dich herfallen würde, sondern es mit für dich vielleicht unvorstellbarer Zärtlichkeit von statten gehen würde. Ich möchte mich gewiss nicht hochloben oder toll anpreisen, aber was meine Sinnlichkeit, Zärtlichkeit betrifft da kann ich das ruhigen Gewissens so schreiben.
Mir ist es sehr wichtig, dich zu achten und ganz lieben Dank, dass ich deine Telefonnumme rhaben darf. Du wirst es auch nie erleben, dass ich dich zu unüblicher Tageszeit anrufen würde, niemals. Für mich ist es, das du mir etwas besonderes anvertraust, etwas persönliches und das weiss ich sehr zu schätzen.
Ja, ich sehe es genauso , dass man sich alles anvertrauen und erzählen soll undganz ehrlich, wenn ich dich zu mir nach Hause einladen würde, dann würde ich dich in mein persönliches Reich einladen, und ich deke, das zeugt doch auch von jeder Menge Vertrauen, oder?
Bevor ich es vergesse, meine Telefonnummer gebe ich dir auch mal: xxxxxx
Bitte glaube mir, ich habe wirklich sehr grossen Respekt vor dir und empfinde es als etwas unwahrscheinlich schönes, dass du dich trotz deiner doch etwas vorhandenen, inneren Zweifel oder weil es gegen deine moralische Vorstellung läuft, dich doch nicht von mir abwendest, sondern mir deine Arme offen entgegenstreckst und quasi sagst, lass es uns probieren. Ich rechne dir das wirklich sehr hoch an...
ICh finde es voll süß, deinen Vorschlag wegen Samstag treffen, aber Samstag wird bei mir nicht gehen. Das mit dem neutralen Platz ist aber vollkommen okay, damit habe ich absolut kein Problem. Was hättest du denn für eine Idee, von wegen dem sich wo zu treffen? Wie würde es denn Anfang kommender Woche so bei Dir aussehen? Dienstag wäre bei mir ein Tag, wo man sich des Nachmittags verabreden könnte. Aber wie gesagt, kannst du mir ja sagen, wie deine Vorstellung wegen der Örtlichkeit wäre.
Ich habe ja nun auch schon einiges von oder besser gesagt übe rmich geschrieben, wäre es denn für dich okay, wenn du mir mal schreiben würdest, wie sich vielleicht es so bei deinem letzten Date oder der Freundschaft verhalten hat, wie es sich entwickelt hat? Natürlich nur, wenn es dir keine verheilten Wunden aufreisst. Das will ich natürlich nicht. Oder wie ergab sich das für dich aller erste Mal, so wie es quasi das jetzt für mich wäre?
Ich hoffe, ich bin dir mit den Fragen nicht zu persönlich, aber mich interessiert es natürlich auch ein wenig, wie es bisher bei Dir war. Keine Sorge, würde deswegen niemals von dir denken, das du eine schlimme oder so wärest, nein, so jemand bin ich nicht. ICh denke, jemand, der einfach auf der Suche zur Stillung seiner Sehnsüchte ist, sollte man nicht verurteilen, oder?
Nun schicke ich den jetzt schon wieder fast halben Roman an dich, freu mich auf deine Nachricht.

Ganz liebe und herzliche Grüße, Th.



meine Antwort:

hallo,th.,
danke für deine liebe mail,
ich wundere mich etwas,dass du
1. doch am samstag keine zeit hast
("Sa wäre niemand, der unsere Zweisamkeit stören könnte".)
:?
2. dass du nicht gelesen hast, dass ich am sonntag für 14 tage mit meiner mutter nach bad s. fahre.
:rolleyes:
nun gut, ich habe es nicht eilig und kann auch gerne bis nach dem urlaub warten, dich zu treffen.
hast du übrigens einen facebookaccount?
ich bin da unterwegs und du kannst gerne mal auf meine seite schauen.
dort findest du noch einige fotos und sprüche und dinge von mir,die mir wichtig sind.
https://www.facebookxxxx
gehts wieder besser mit der stimme?
p.s.
danke für deine telefonnummer,
du kannst immer bei mir anrufen,ich bin auch immer sehr lange wach...
liebe grüße
c.

... comment