adopt your own virtual pet!
Donnerstag, 1. Dezember 2011
Schwindel
Heute Morgen wurde ich wieder durch eine extreme Schwindelattacke geweckt.
Ich hatte mich schon zu früh gefreut, dass diese blöden Schwindelanfälle vorüber sind.
Ich hatte es dem Sport zugeschrieben, dass ich sie verscheucht habe.
Doch nun sind sie wieder da und ich frage mich nach dem Auslöser.
Ist es der Wetterumschwung?
Von gestern blauem Himmel und sonnig bis heute trübe und regnerisch.
Ist es die Aufregung, die ich gestern wieder in der Sauna und hinterher hatte?Bin ich wieder so erschüttert, dass wieder alles wackelt?
Oder ist es die neue Tablette, die mir mein Arzt so empfohlen hat. DHEA dasWundermittel aus Amerika?
Rückruf des Arztes wird gerade von mir erwartet.Ob er eine Antwort hat?
Der Arzt hat mich zurückgerufen.Es läge nicht an den neuen Tabletten,es wäre wohl wieder die Halswirbelsäule.
Ist es Morgen noch so schlimm, soll ich zur chiropraktischen Behandlung vorbei kommen.

... comment