adopt your own virtual pet!
Sonntag, 11. Dezember 2011
Tanzstunde
Traumhafte Tanzstunde.
Mein Tanzherr konnte heute den Termin nicht einhalten,er ist Borussia- Dortmund-Fan und ging zum Heimspiel ins Stadion.Nun musste der Tanzlehrer-Azubi für ihn einspringen.
Mannomann,was für ein Unterschied!
Ein schlanker,ranker,sehr geschmeidiger und gut aussehender junger Tänzer,der vom Hip-Hop kommt,zusätzlich in die Muckibude geht,um die Muskulatur zu stärken!
WOW!Eine Augenweide,der Mann!
Schöner Smalltalk zwischendurch.
Die Figur erinnerte mich an Ibrahim.
Ich schwebte übers Parkett und alles gelang.
Mein Lieblingstanz der Tango kam auch zweimal und mein schmerzendes Knie machte sich überhaupt nicht bemerkbar.
Männer,die tanzen können,ein Genuß!
Männer,die so schlank sind,dass kein Gramm Fett an ihnen ist,einfach wunderbar!
Männer,die bis in die Haarspitzen gepflegt sind,einfach sensationell!
Ich habe den Nachmittag genossen,die Zeit verging wie im Fluge und ich bekam das Lächeln gar nicht mehr aus dem Gesicht.
Glückliche Momente!

... comment