adopt your own virtual pet!
Samstag, 17. Dezember 2011
Nicht über den Schatten gesprungen
Der schlimme Sturm hat uns nicht wirklich zugesetzt,hat uns etwas verschont.Aber dafür schneit es wie verrückt.
D.hatte heute Abend Weihnachtsfeier von der Firma aus,mit allem Zip und Zap:
Tanzgruppen,Zauberer,Essen und Trinken frei.
Da ich ihn hingefahren habe und wieder abholen musste,habe ich es ausgetestet,ob es mir möglich ist,hier zu Hause mit meiner Sexaffaire etwas stattfinden zu lassen.
Ich hatte den ganzen Tag ein ganz blödes Gefühl im Bauch,ich hörte meine innere Stimme den ganzen Tag rumoren.Ich wusste vorher,dass ich es nicht schaffe.
Wir saßen brav im Kaminzimmer,ich habe geredet wie ein Wasserfall um die Peinlichkeit zu überbrücken und fühlte mich richtig mies.
Ich konnte nicht über meinen Schatten springen.
O.konnte meine Probleme nicht verstehen,er hätte sich drüber hinweggesetzt.
Wenig Einfühlungsvermögen.War ja klar.
Wusste ich ja vorher.Also auch noch unverstanden geblieben.Im Nachhinein schrieb er auf facebook,dass er mich doch verstehen könne und es akzeptiert hätte.
Ich war richtig erleichtert,als er wieder aus der Wohnung heraus war.
Richtig blöd finde ich,dass er immer noch nicht geschafft hat,seine Wohnung in Ordnung zu bringen,damit wir dort bleiben können.
Ich habe es wenigstens versucht,obwohl ich vorher die Antwort schon kannte.

... comment