adopt your own virtual pet!
Donnerstag, 11. April 2013
Zäh
Es gestaltet sich echt zäh.
Ein Mann, der zuerst die Initiative ergriffen hatte und sich mit mir zum Kaffeetrinken verabredet hat, kommt nicht "in die Pötte".
Wir haben uns schon seit einigen Wochen, seitdem ich freitags immer zum Künstlerstammtisch zum Italiener hier in der Stadt gehe,in Augenschein genommen.
Er lächelte freundlich, mehr nicht, bis einer seiner Kollegen sich den Mut nahm und mich nach meiner Telefonnummer fragte. Nun wurde er auch munter und erkundigte sich beim Besitzer des Bistros und Feinkostladens ebenfalls nach meiner Telefonnummer.
Beim ersten Date brachte er kein anerkennendes Wort, kein Komplliment, nichts Dergleichen über seine Lippen.Nicht mal leichten Körperkontakt, er hätte doch mal meine Hand streicheln oder anfassen können oder? ich bevorzuge mehr die Draufgänger, die nicht lange überlegen.
Wir plauderten zwar sehr nett über dies und das, aber warum er mich nun treffen wollte, das weiß ich bis heute nicht.
Er ist nicht mein Typ:kleiner als ich, dicklich, mein Alter. Vom geistigen Niveau hakt es auch. Spricht trotz 40 Jahre in Deutschland und langer Ehe mit einer Deutschen doch noch mit einem starken Akzent Deutsch.
Er erwartet von mir, dass ich die Initiative für weitere Treffen ergreife. Er ruft mich zwar an, aber in den Gesprächen gehts nur darum, wie ich so meinen Tag gestaltet habe und was er so macht und vorhat.
"Na, Fernsehen, ansonsten habe ich keine Hobbys."
Toll! Solche Männer interessieren sich also auch für mich. Ansonsten vermute ich, dass er das Körperliche auch schon abgehakt hat: er ist zehn Jahre schon alleine.
Zu allem Überfluss will er jetzt auch noch sein Haus verkaufen und wird dann wohl in eine normale Wohnung umziehen, um dann viel zu reisen.
Passt ja alles wie Faust aufs Auge! ;-)

... comment

 
es gibt schon interessante Menschen....

... link  


... comment