adopt your own virtual pet!
Montag, 22. April 2013
Ich wil Sex!
Wieder einmal fühle ich mich verdammt einsam, alleine und verlassen.
Hinter mir auf dem Sofa liegen nun einträchtig beieinander meine drei Racker: mein Hund und die beiden Katzen, die sich langsam aneinander gewöhnen.
Sie bringen mir viel Liebe entgegen und spüren, wie dringend ich die Nähe benötige. Ich bin jetzt ein Jahr ohne Streicheleinheiten und ohne Liebe eines Menschen.
(Abgesehen von den verunglückten 2 Sekunden „Kurzbeziehung“)
Man vertrocknet und geht ein wie ein Kaktus in der Wüste.
Giovanna beim Italiener meinte: Freundschaft sei wichtiger und wertvoller als eine Beziehung. Ich weiß auch nicht, warum sie es einfach so in den Raum stellte. Ich kann ihr nicht Recht geben.
Ich brauche Küsse! Und wie dringend- aber jemand, der mich küssen möchte und den ich küssen möchte, ist auf weiter Flur nicht zu sehen!
Und nicht nur Küsse! Auch Nähe und Streicheleinheiten und SEX!
Und von Frühlingsaufschwung ist hier auch nichts zu spüren. Es ist noch sehr kalt, der Wind erinnert noch an Wintertage.
Und ich bin schlapp, ohne Elan, ohne Kraft, ohne Hoffnung, dass noch einmal jemand für mich kommen wird.
Der kleine Italiener ist bestimmt aus der Übung. Er bringt nicht mal ein:“Schön, dich zu sehen!“ zu Stande. Nur normale Konversation, und nettes Lächeln!
Mannomann, Männer! So kommt man nicht weiter!
Aber was mache ich? Wieder auf die Pirsch gehen?
Das endet doch nur in einem erneuten Disaster! Da habe ich noch weniger Bock drauf!

... comment

 
Probiers doch mal mit ner Zeitungs- oder Internetanzeige.
Ich glaube es gibt sehr viele denen der Sex auch fehlt.
Viell. entwickelt sich dann noch mehr daraus.

... link  

 
aber....manche männer nutzen solche bedürftigen und daher auch etwas schutzloseren frauen im internet aus, um mal wieder eine auzureißen, da frau sich im internet meistens präsentieren muss und für sexuell interessierte männer leicht erreichbar sind.
vorplanung für ein weiteres desaster?
ich probiere gerade finya aus.....ist noch halbwegs auf einigermaßen niveau von den kostenlosen dating-börsen.

... link  

 
dort habe ich mich gerade abgemeldet,wegen sehr unglaublicher erlebnisse,bis hin zu einem "knacki", 35 jahre alt,der mich in seiner freigangzeit daten möchte und etlichen "interessierten"mänern,die zu feige sind, überhaupt zur verabredung zu erscheinen!
bei lablue hatte ich innerhalb von 4 monaten 3200 anfragen, und keiner dabei,der passt, nur chaoten.
habe ich zum teil hier im blog gepostet.

... link  


... comment
 
Der Text gefällt mir und ich kenne deine Situation nur zu gut. Bei mir hat sich das ganze vor 2 Wochen aber zum Glück aufgelöst und ich hab jemanden für die nötige Zärtlichkeit gefunden. Oder besser gesagt er mich. Ich gebe dir übrigens recht, Freundschaften sind zwar wahnsinnig wichtig aber Nähe von jemandem der einen auch sexuell anzieht ist mindestens genauso wichtig!
Cooler blog :)

... link  

 
danke dir,
und ich freue mich aufrichtig für dich, dass du jemand gefunden hast,bzw. dass du gefunden worden bist...
kompliment zurück:deinen blog neu entdeckt und auch für cool befunden!

... link  


... comment