adopt your own virtual pet!
Montag, 27. Mai 2013
Neues von der Datingfront!Dieses Mal echt heftig! Schöne Worte-heiße Luft?
ich habe gerade dein Profil mal besucht und traue mich jetzt einfach mal, dich anzuschreiben. Vielleicht habe ich ja Glück und du magst mir antworten. Ich selber bin noch relativ neu hier bei LaBlue und warte noch drauf, das mein Profilfoto freigeschaltet wird. Weil du natürlich gerne wissen magst, wer dir hier schreibt, es dir gegenüber auch unfair wäre, dich im ungewissen zu lassen, hänge ich einfach mal ein Bildchen von mir an. Ich selber würd emich als sinnlich, zärtlich, liebevoll beschreiben, finde es sehr schön, wenn hauchzarte Berührungen stattfinden, die lansam die Lust auf mehr wecken. Wenn du es auch magst, sinnlich, und mit viel Gefühl verwöhnt zu werden, dann melde dich doch mal. Über eine Antwort von Dir würde ich mich sehr freuen.
Ganz liebe Grüße, Th.
P.S. : Ich hoffe mal, dass es mit dem Foto anhängen klappt
2.Versuch, jetzt aber mit Bild :-)
Hi,

da bin ich nochmal. Gerade hat das mit dem Bildchen irgendwie nicht geklappt. Starte mal einen 2. Versuch.

Ganz lieber Gruß, Th.
Ich am 26.05.2013, 02:07 Uhr Re: EInfach ein lieber Gruß
Hallo,Th.
bitte wundere dich nicht,dass ich dir erst jetzt antworte,aber ich bin so gut wie nie mehr hier bei lablue,da ich nur Enttäuschungen erlebt habe.
heute nacht fühle ich mich besonders einsam und deshalb habe ich mal nach langer zeit wieder hier vorbeigeschaut und finde deine nette Zuschrift.
du siehst sehr nett aus und deinen text finde ich auch richtig ansprechend.
am allerbesten finde ich aber,dass du auch aus Plettenberg kommst,denn ich habe überhaupt keine lust auf eine fernbeziehung.
wundere dich bitte nicht,dass ich alles klein schreibe,das ist einfacher ,denn meine großtaste klemmt immer so blöd.
es wundert mich etwas,dass du in deinem Profil schreibst,du suchst eine mailbekanntschaft und dann von zärtlichen Berührungen sprichst.
ich suche eine feste und dauerhafte Beziehung (gerne zu einem jüngeren mann).
das bist du ja. der muss sich natürlich für eine ältere Dame wie mich interessieren...
ist es so?
liebe grüße
(ich werde jetzt mal öfter hier vorbeischauen,versprochen!)
Re: EInfach ein lieber Gruß
Guten Morgen liebe C.

ich muss offen gestehen, ich habe mich gerade wirklich ganz superdoll gefreut, als ich deine Nachricht im Posteingang gesehen habe. Erst einmal einen ganz lieben Dank für eine so nette und auch lange Nachricht. Das hat mich wirklich gefreut, zumal meine Erfahrungen hier anders sind. Als ich in den ersten Tagen hier online war, schön gestaltetes Profil, mit Bild, da habe ich Zuschriften bekommen, da kannst du dir gar keien Vorstellung drüber machen. Es ging immer gleich nur um das eine und so etwas finde ich traurig. Ich meine, ich selber finde es superschön, wenn es sinnlich und zärtlich zugeht, aber dazu gehört doch auch Sympathie und ein sich kennen. Wie kann ich da in einer ersten Nachricht so etwas schreiben? Das kann doch schon nicht ehrlich gemeint sein. Oder? Darum habe ich ganz schnell mein Bildchen aus dem Profil rausgenommen und es im Profil auf eMailfreundschaft abgeändert und ab dann war Ruhe. Ich finde es voll schade, wenn im Rahmen der Anonymität diese so missbraucht wird, man keinen Respekt mehr vor dem anderen hat. Ich dachte bis dato immer, nur die Männer wären so schlimm, aber ich mußte einfach feststellen, dass wohl mittlerweile die Frauen sehr gut nachgezogen haben.

Es tut mir wahnsinnig leid, dass eine so sympathische und nett wirkende Frau wie du so herb enttäuscht worden bist und da empfinde ich es selber als Kompliment, wenn du trotz dieser doch für dich recht negativen Erfahrungen dir ein Herz genommen hast, um mir zu schreiben und das du mich nicht gleich mit all den anderen über einen Kamm geschert hast. Denn das passiert ja auch sehr schnell, was ich aber durchaus auch sehr gut nachvollziehen kann. Ich möchte gewiss jetzt nicht in deinen Wunden bohren, aber wenn du gerne etwas loswerden magst, drüber reden willst, weil so etwas ja auch gut tut, du darfst es gerne machen. Ich werde dir ein guter Zuhörer sein und gewiss wirst du mich damit nicht langweilen. ICh denke, auch das zuhören können ist einfach eine Fähigkeit, die auch 2 Menschen wichtig ist.

Für mich selber ist Ehrlichkeit und Vertrauen sehr wichtig. Ich denke, ohne Ehrlichkeit kann kein Vertrauen aufgebaut werden. Zu oft wir dann aber einfach wirklich es vergessen, wie schwer es doch war, vertrauen aufzubauen, man vergisst, wie lange das gedauert hat und man vergisst einfach, das es innerhalb von Sekunden zerstört werden kann, dauerhaft. Bitte jetzt nicht den Anschein bekommen, ich wäre ein heiliger, nee, gewiss nicht, ich habe auch meine Fehler, Ecken und Kanten, aber ich versuche einfach immer wiede rmich selbe rzu fragen, wenn ich was mache, ob es okay ist, oder nicht.

Vielleicht hast du dich schon gefragt oder fragst dich spätestens bei dieser Nachricht, warum ich so bin, wie ich bin. Ich denke, es gibt im Leben immer Situationen, die einen Menschen formen, ähnlich wie ein Schnitzer sein markantes Stück Holz vor sich hat, wo im Nachhinein ein wundervolles Kunstwerk raus entsteht. Wenn er sich dann dabei einmal verschnitzt, kann er es vielleicht noch zu korrigieren versuchen, verschnitzt er sich zu oft, ist das Ergebnis nicht mehr zu retten. So ähnlich bezogen sehr ich es auch auf den Menschen abgebildet. Bei mir war es so, will jetzt nicht die komplette Geschichte erzählen, weil es zu langatmig wäre, aber bei mir war es so, dass ich mit 18 Jahren im Schulsport der Berufsschule einen Sportunfall hatte, der aber wegen fehlender Schmerzen von mir nicht gleich als solcher erkannt wurde, erst Wochen später, wo ich im Rücken unerträgliche Schmerzen bekam. Was ich zu dem Zeitpunkt nicht wußte, es sollte eine schmerzhafte Reise werden, die über 3 Jahre ging, weil jeder Arzt meinte, es besser zu können und letztendlich es schlimme rmachte, bis ich fast im Rollstuhl gesessen hätte (zu deiner Beruhigung, bin heute wieder zu 99,9 Prozent gesund). Während dieser Zeit verlor ich alle meine Freunde, denn wer wollte schon mit einem "Krüppel" was zu tun haben, konnte wegen meiner verhemmenden Schmerzen, die mich teileweise unter die Zimmerdecke haben gehen lassen, nicht unternehmen. Von EInsamkeit gequält lernte ich dann in der jungen Zeit des Internets eine sehr nette Frau aus Olpe kennen und wir schrieben sehr viel im Chat, es war einfach wundervoll. Schrieben über Gott und die Welt, also nix mit Erotik oder so. Sie war 25 Jahre älter als wie ich und ich hatte auch den zugehörigen Respekt. Sie bekam es durchs schreiben mit, dass ich ein Computerfreak war, mein PC schon zu damligen Zeit mehr offen als geschlossen dort stand und als deren PC Probleme machte, fragte sie mich, ob ich es mir mal anschauen könnte. Es war für mich ein schönes Gefühl, endlich mal wieder gebraucht zu werden, nicht nur nutzlos dahin zu vegetieren und Olpe war ja auch nicht weit. SO fuhr ich hin. Weißt du, wie es ist, wenn du einem Menschen begegnest und du sofort diese Herzlichkeit spürst, einfach dich wohlfühlst? So war es dort ab der ersten Minute, ich schaut emir den PC an und dadurch, das auch schon Bekannte sich dessen Fehlerbeseitigung versucht hatten, blieb mir nichts, als wie den PC neu zu installieren. Damals noch über Disketten mit entsprechend langer Wartezeit. So kam es, dass wir uns während der Wartezeit ein wenig neckten, einfach Spass hatten und plötzlich geschah es, frag mich nicht warum, das wir uns küßten, nur ganz kurz, schauten uns beide verwundert an und erneut küßten. Dnach entschuldigte ich mich, weil sie ja auch verheiratet war und sich so etwas nicht gehörte und sie sagte, es fühlte sich schön an und alles oberhalb des Bauchnabels sei erlaubt und okay und im gleichen Atemzug nach sie meine Hand, legte meine Hand auf ihren Busen und küßte mich erneut. Ich möchte da jetzt gewiss auch nicht zu sehr ins Detail gehen, aber es passierte plötzlich, dass sich ihr Atem veränderte, schwerer wurde, die Augen sich weiteten, zusammenzuckte. ICh wußte im ersten Moment nicht was passierte, bis sie sagte, Wahnsinn, und sagte, dass sie noch nie es erlebt hätte, nur durchs reine Küssen und der zärtlichen Berührungen ihres Busens meinerseits einen Höhepunkt zu bekommen. An dem Abend ging mir vieles durch den Kopf, ich versuchte mal gewisse Dinge aus der Sichtweise einer Frau zu sehen, hatte mir da nie vorher Gedanken drüber gemacht, und je mehr ich es tat, um so besser konnte ich das geschehene verstehen. Um deiner Frage entgegenzuwirken, ob wir uns wiedersahen, ja, wir taten es und es wurde eine wundervolle, sehr sinnliche Affäre, die 6 Monate dauerte. Warum nur 6 Monate, Ihr Mann mußte beruflich nach Süddeutschland und so sind die umgezogen.
Aber ich bin mir zu 200 Prozent sicher, diese wundervolle Zeit hat mich zu dem einfühlsamen, sinnlichen und auch verständnisvollen Menschen reifen lassen, der ich heute bin. Ich versuche oder mache mir immer die Mühe, Dinge auch aus der Sicht eines anderen Menschen zu sehen.
Ich denke, gerade in Bezug auf Sinnlichkeit, Zärtlichkeit kann es nicht schaden, wenn man gewisse Dinge viel besser versteht.
Ohne dir jetzt zu intim werden zu wollen, aber stell dir mal folgende Situation vor und bitte verzeih mir, wenn ich es auf uns bezogen schreibe, lässt sich dann einfacher formulieren. Also, stell dir vor, ich würde schräg hinter dir hocken, wir beide ohne jegliches Textil, du würdest hauchzarte Küsse spüren, die seidlich deinen Halsbereich treffen, du würdest spüren, wie sinnlich und hauchzart meine weichen Händen von deinen Beinen beginnend langsma hochgleiten, so hauchzart von der Berührung, das es ein richtiges Kribbeln ist, dann langsam über den Bauchbereich und langsam höher, wie sie sich mit sehr viel Zärtlichkeit wie ein Schutz über deinen Busen legen... Weißt du, wenn man sich mehr Gedanken drübe rmacht, dann spür tman schnell, das es zum einen eine wundervolle Berührung ist, aber viel mehr Tiefgang und eine tiefere Bedeutung hat, denn durch das anlehnen können an meinen Körper hättest du im UNterbewustsein das Gefühl, aufgefangen zu werden, im UNterbeustsein würdest du das sanfte auflegen der Hände auf deinen Busen wie einen Schutz empfinden. Ich denke, das ist der Unterschied, ob es jemand grabschen und lieblos macht, oder mit viel Gefühl.
Wenn es dann so ist, dass der Wunsch nacheinander steigt, man sich gerne vereinen möchte, dann ist es doch viel schöner, wenn es nicht wie der Startschuss zu einem 100 Meterlauf ist, sondern mit Gefühl. Stell dir vor zu spüren, wie sehr langsam sich der kleine Freund den Weg in dein inneres Ich sucht, so langsam, als wenn es ewig dauern sollte, oder wenn man sich dann liebte, dann nicht einfach raus, sondern viel schöner ist es doch, dann noch sich zu haben, zu spüren, zu fühlen, sich zu liebkosen, küssen. Das ist für mich vollendete Sinnlichkeit. Ich weiss ja nicht wie du es siehst und ich hoffe, habe dich jetzt durch meine offen Worte nicht geschockt.

ICh denke, das heutige, größte Problem ist einfach, das man den Respekt voreinander verloren hat. Vergleichbar ist Erotik oder Sinnlichkeit oder auch Sex bei vielen Männern, als wenn sie in den Aldi gehen, eine Tüte Milch kaufen. Sie denken nicht drüber nach, dass die Frau anders fühlt, empfindet, dass es vielleicht wichtig ist, auf eine Frau eingehen zu können. Stattdessen denken sie nur an sich, ihren Spass und wie eine Frau sich danach fühlt, ist denen egal,Hauptsache die Trophäensammlung ist um ein Stück erweitert. Das finde ich voll traurig, aber es spiegelt es so wieder, wie du es auch wohl erlebt hast. Leider.

Ich könnte jetzt noch viel mehr schreiben, komme aber jetzt erst einmal zum Ende und hoffe nicht, das du geschockt oder überfordert von meiner Mail, meinen Gedanken und geschriebenen bist. Ich freu mich schon wieder sehr, von dir zu lesen. Könnten uns auch, wenn es dir lieber wäre, über eMail schreiben. Das wäre für mich auch okay.

Ganz liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag, auch wenn es regnet. Vielleicht läßt meine Mail ja dein Herz erstrahlen. Du darfst mir gerne auch alles schreiben, egal ob Sehnsüchte oder was auch immer, okay?

Th. nochmal ich...
Hi liebe C.

da bin ich nochmal mit einer kleinen Nachricht. Ich habe dir ja heute ein wenig geschrieben gehabt, wie ich so bin, fühle und warum ich so geworden bin, bzw wo ich der Meinung bin, dass es zumindest wegweisend war. Das ich gerne schreibe, dürftest du ja auch bemerkt haben und so kam es zu Beginn des Jahres, dass ich einfach mal in mir selber reingehorcht habe, wollte einfach es mal in ein paar Zeilen festhalten halten, wie meine Sehnsüchte, Gefühle und so weiter sind. Das Ergebnis war hinterher eine, ohne mich selber loben zu wollen, wundervolle Geschichte, sinnlich, zärtlich und auch erotisch. Vielleicht magst du ja selber als eine einfühlsame Frau mal lesen mögen, was ich da so geschrieben habe. Auf keinen Fall wollte ich dir die Geschichte jetzt so unaufgefordert zusenden, weil es mir wegen der enthaltenden erotischen Elemente mein Respekt vor dir verbietet. So kannst du jetzt selber einfach entscheiden, ob du die Geschichte gerne lesen möchtest.

Ganz liebe Grüße, Th.
Ich am 26.05.2013, 19:22 Uhr Re: nochmal ich...
hallo,lieber th.,
wow, deine mails sind ja einfach sensationell toll!!
ich kann leider heute nicht im einzelnen darauf eingehen,da ich heute so viel gearbeitet habe und richtig fertig bin.
ich würde viel lieber mit dir telefonieren. hast du vielleicht ein festnetzanschluss und magst mir deine nummer geben?
ich bin der überzeugung, dass man dann noch einen realistischeren eindruck bekommen kann und dass dann etwas mehr rüber kommt als durchs schreiben,was auch schön ist,keine frage.ich selbst blogge fast jeden tag und schreibe gerne.
(auch erotische geschichten habe ich schon geschrieben).
vielleicht sollten wir uns auch einmal treffen und dann sieht man ja am ehesten,ob die chemie stimmt.
zum vertrauen.ich bin (vielleicht ist das ein fehler) sehr vertrauensselig,nach etlichen enttäuschungen,verstehen das meine freunde überhaupt nicht. selbst meine mutter meint, sie hätte an meiner stelle schon längst die flinte ins korn geworfen. aber da bin ich wirklich nicht der typ.
irgendwann muss doch mal der mann kommen,der es verdient hat, dass ich ihm vertraue.
ich lebe in einer speziellen situation und würde das gerne mit dir einmal persönlich besprechen. was hältst du davon?
liebe grüße
am 26.05.2013, 19:59 Uhr Re: nochmal ich...
Hi liebe Ch.

ich denke, was Vertrauen betrifft,sind wir ganz ähnlich gestrickt und ich bin einfach zu oft im Leben enttäuscht oder verarscht worden,nur weil ich helfen wollte. Zuletzt übrigens noch vor gut einer Bekannten, der ich mit nen Laptop leihweise ausgeholfen habe. Aber das war jetzt auch das letzte Mal,werde,auch wenn es traurig klingt in Zukunft es mehr unterlassen.
Das mit dem Telefonieren ist eine nette Idee,allerdings bin ich im Moment durch einen kleinen Rückfall aus erkältungs Sicht von meiner Stimme nicht so gut drauf, würde das gerne, bis meine Stimme wieder normal ist, verschieben wollen, wenn es für Dich okay ist.
Echt, du hast auch schon so erotische Geschichten geschrieben ? Klingt ja wieder nach einer Gemeinsamkeit. Hättest du denn Interesse,meine zu lesen?
Ich wünsche dir noch nen schönen Abend,
fühl dich einfach mal ganz lieb von mir gedrückt und ein hauchzartes Bussi sende ich dir auch, darfst dir selber aussuchen,wo es dich treffen mag.
Bussi,Th.
Ich am 26.05.2013, 20:29 Uhr Re: nochmal ich...
hallo,th.
na dann werd erst einmal richtig gesund..
gute besserung!
dann kannst du mir ja mal deine telefonnummer senden.
ich würde gerne ,wenn wir uns näher kennen deine erotische geschichte lesen. ich mag das eher,wenn ich selbst in einer beziehung bin,sonst macht es mich eigentlich nur traurig, weil ich dann merke,wieviel ich vermisse.
am kommenden sonntag fahre ich für 14 tage mit meiner mutter nach bad sassendorf,mal sehen,ob wir es schaffen,uns wenigstens vorher mal zu beschnuppern ?!
liebe grüße ch.
am 27.05.2013, 06:49 Uhr Re: nochmal ich...
Guten Morgen liebe Ch.

erst einmal möchte ich mich für deine 2 supernett geschriebenen Nachrichten bedanken. Ich freu mich einfach total, dass wir uns hier gefunden haben, denn sich mit dir auszutauschen ist einfach was besonderes. Da frage ich mich einfach nur, wenn wir schon beide in Plettenberg wohnen, warum sind wir uns nicht mal eher begegnet? Apropos begegnet, auch wenn Plettenberg eher den ländlichen Charme hat, könnte ich jetzt nicht behaupten, dass wir beide uns schon mal über den Weg gelaufen sind. Zumindest kann ich mich nicht bewußt daran erinnern.
Eines hat mich gestern gewundert, du hast geschrieben, dass du gestern nicht soviel schreiben konntest, weil du soviel gearbeitet hast. Darf ich fragen, was du denn machst? Bist du noch berufstätig und irgendwie im Krankheitswesen, sprich Krankenhaus aktiv oder so diese häusliche Tagespflege? Ich habe eher gedacht, dass du schon dein Rentendasein geniessen kannst. Oder meintest du mit viel gearbeitet, dass du bie Dir oder deiner Mutter soviel gemacht hast? Egal wie dem auch sei, ich wünsche dir schon mal einen schönen Start in die neue Woche.
Ich habe sehr grosses Verständnis dafür, wenn du mir schreibst, dass du meine sinnliche Geschichte erst lesen magst, wenn du mit jemanden zusammen bist. Das kann ich gut verstehen und nachvollziehen. Auf der anderen Seite ist es zwar eine Geschichte, die sich zwischen 2 Personen abspielt, die darin beschriebene Frau es real nicht gibt, oder gab, sondern es sich bei der Geschichte, eher um eine innere Beleuchtung meiner selbst handelt, du mich von meiner Sinnlichkeit, Zärtlichkeit, meinem Handeln besser kennenlernen würdest. Ich denke, es ist einfach ein Unterscheid dem gegenüber, ob ich gezielt etwas erotisches schreibe oder praktisch eine erotische Geschichte entsteht, die durch ein in sich reinhorchen entsteht. Aber natürlich möchte ich dir da auf keinen Fall etwas aufdrängen. Denke, das wäre nicht fair.
Also wenn ich meine beschissene Erkältung oder besser gesagt, den Rückfall nicht hätte, meine Stimme (die heute in der früh fast gar nicht da ist, ausser ein krätzen, was einem Papagei gleichkommt) hätte ich schon sehr gerne mit dir telefoniert, gerade weil es auch viele Dinge gibt, über die man am Telefon auch besser sprechen als schreiben kann. Da ich jetzt leider stimmlich noch nicht wieder so auf der Höhe bin, schreibe ich dir jetzt mal noch die Dinge, die mir sehr am Herzen liegen, die du auch wissen sollst oder mußt, weil ich es für ganz wichtig halte. Nur ich muss jetzt mal schauen, wie ich alles gut formuliert bekomme, ähnlich wie bei einem Telefongespräch. Ich versuche es einfach mal, okay?
Also, bei mir ist es so, dass ich mich ziemlich alleine fühle. Dabei bin ich seit rund 19 Jahren mit meiner besseren Hälfte zusammen. In den letzten 4,5 Jahren ist es ziemlich auseinandergedriftet, hätte eigentlich auch gut im Kloster leben können, wenn du verstehst, was ich meine. Begonnen hat es damit, dass ich oftmals beim Einkaufen plötzlich einen Hieb in die Seite bekam, oft dann nicht wußte, was gerade wieder los war und beim näheren Umsehen konnte ich den Grund erkennen, etwas weibliches hatte mein Blickfeld durchquert, wo ich selber aber gar nicht drauf geachtet hatte.
Irgendwohin muß man ja gucken. Der Härtefall war einmal der Besuch in einem Freizeitpark, als die plötzlich meinte, schau mal dort drüben die, würdest du nicht gerne mal mit so einer?Weißt Du, das tut sehr weh, nie bin ich fremdgegangen, noch niemals einen Gedanken dran verschwendet und dann tut so etwas wirklich sehr weh. Im Laufe der Zeit entwickelte sich dadurch so eine gewisse, innere Abneigung und dadurch kam ein abdriften von einander. Ich bin oft in der Woche auch über Nacht alleine, weil meine bessere Hälfte dann bei Ihrer Schwester pennt.
Sicherlich magst du jetzt berechtigt fragen, na warum trennt ihr euch dann nicht und damit magst du sicherlich recht haben, schließlich sind auch keine Kinder vorhanden. Als noch alles okay war, da haben wir uns 1999/2000 einen kleinen Traum erfüllt, haben ein grosses Grundstück gekauft und zusammen gebaut. Ich hänge sehr an dem Haus, weil ich gut zu 95 Prozent alle Arbeiten alleine durchgeführt habe, egal ob kompletter Innenausbau, Laminat, Fliesen verlegen, komplette Hauselektroinstallation, Sanitär, Heizung, einfach alles. Egal in welche Ecke ich schaue, sie trägt meine Handschrift. So etwas bindet ungemein, anders, als wenn du was für dich bauen läßt und schlüsselfertig einziehst. Man hat einen gewissen Bezug dazu...
Ich hoffe jetzt mal, du weißt eher meine Ehrlichkeit zu schätzen und bist jetzt nicht geschockt. Vielleicht kannst du es auch ein wenig verstehen, warum ich es dir lieber am Telefon gesagt hätte, weil du sicherlich die ein oder andere Gegenfrage gehabt hättest, abe rmir jetzt natürlich auch gerne alles stellen kannst. Mir war oder ist es auch unheimlich wichtig, das du es weißt, weil ich dich in keinster Art und Weise verarschen oder linken möchte, gerade wo du auch schon so herb enttäuscht worden bist. So etwas ist nicht meine Art. Ich weiss, du suchst etwas festes, wäre denn etwas festes für dich oder könntest du es dir vorstellen, eine auf jeden Fall länger dauernde Freundschaft, eine Freundschaft, bei der bei stimmender Chemie auch der Austausch von Zärtlichkeiten vorhanden ist und man einfach schaut, was die Zukunft bringt? Denn warum sollte nicht eine ehrliche Freundschaft, bei der offen die Karten auf dem Tisch liegen erfolgreicher oder auch weniger enttäuschend sein, als wie sich wieder auf jemanden in Form einer echten Beziehung einzulassen und wieder enttäuscht zu werden? Also ich könnte mir so eine sinnliche und zärtliche Freundschaft mit sehr viel Gefühl durchaus zwischen uns beiden süßen vorstellen. Was denkst du? Ich bin jetzt einfach mal auf deine Antwort gespannt.

... comment

 
Lieber Th.
erst einmal danke für deine unglaubliche offenheit und ehrlichkeit!
es ist schon fast unheimlich-
ich lebe fast genau seit 13 jahren in der selben situation,davon wollte ich dir eigentlich am telefon berichten.ich denke,aber mit dem unterschied, dass ich das offen und ehrlich meinem mitbewohner gegenüber lebe(mann)mit dem ich befreundet bin und dem ich zu 1000 % vertraue und er alles von mir weiß, natürlich keine einzelheiten.
Für mich kommt eigentlich keine beziehung zu einem gebundenen mann in frage, weil ich erstens nicht möchte,dass er seine frau bescheißt,zweitens,weil ich nicht versteckt und verleugnet werden möchte.
Das tut dem selbstwertgefühl nicht gut und ich habe auch etwas anderes verdient.
Ich teile grundsätzlich nicht.
Ich bin im moment solo und so fühle ich mich und möchte auch die einzige und erste in einer möglichen beziehung sein.ich bin treu und ehrlich und hasse lügen,wem auch immer gegenüber.
Ich muss es noch einmal betonen:Deine offenheit in deinen mails ist schon sehr beeindruckend und schon fast exotisch,denn so etwas habe ich bisher noch nie erlebt.auch die langen ausführungen sind schon sehr speziell.
Ich finde es sehr anstrengend, alles schriftlich zu kommunizieren, deine mails sind ja romane!
Zu dieser deiner offenheit würde es ja gut passen, wenn du es deiner frau gegenüber nicht verheimlichst, was du da suchst und möchtest.
Wenn das der fall wäre, könnte ich mir eine erotische beziehung gut vorstellen.
Natürlich gehören für mich auch viel gefühl und zuneigung, wenn nicht liebe dazu, denn eine reine sexbeziehung ist nicht befriedigend auf die dauer.(ich spreche aus erfahrung!)
Hast du denn deiner frau alles gesagt(zum beispiel die affaire mit der verheirateten frau?) oder lebst du das alles heimlich aus?
Wie stellst du dir einen kontakt(wenn überhaupt)mit mir rein organisatorisch vor?
„Gehen wir zu dir oder gehen wir zu mir“,diese devise greift ja wohl nicht in unserem falle.
Es ist auch nur eine hypothetische frage, so weit ist es ja noch lange nicht.
Deine stimme muss ja erst einmal in ordnung kommen ;-)
Nun noch kurz zu deinen fragen:
Du vermutest schon richtig, ich bin schon seit fast 10 jahren pensioniert, durch einen dienstunfall aus dem lehrerberuf ausgeschieden.
Die harte arbeit war gestern die renovierung des kaminzimmers mit anstreichen und allem drumherum.da war ich abends richtig platt.
alles andere würde ich lieber gerne persönlich besprechen.
Also, werd schnell gesund!
Liebe grüße

... link  


... comment