adopt your own virtual pet!
Dienstag, 20. Dezember 2011
Hey :)
Hey ...
wie ich sehe ist es auch dein erster blog? :)

ich hab auch erst neu angefangen ;) kannst ja gerne mal vorbei schauen und evt auch schreiben :)
würde mich freuen.

Alice

... comment

 
wie kann es sein,dass du in meinen blog posten kannst?DAS WÜRDE MICH MAL BRENNEND INTERESSIEREN1
Wie finde ich deinen blog?

... link  

 
Zu anderen Blogs kommst du, wenn du den Link durch die Nicknames aktivierst.

Tipp: FAQs lesen und auch sonst immer artig speichern.

... link  

 
hallo,wie kann ich denn in anderen blogs mit dem blogger in kontakt treten?ich bin eben neu hier und noch sehr blöd... ;-)

... link  

 
Du kannst im eingeloggten Zustand
auf anderen blogger.de-Blogs kommentieren, so wie wir das hier grad praktizieren.

Manche schreiben auch irgendwo in ihren Blogs eine E-Mailadresse hin, unter der man sie diskreter kontaktieren kann.

... link  

 
ja,ok,das habe ich jetzt kapiert,aber es gibt doch ein häkchen,das keine kommentare zulässt...*ganz verdutzt schau*.nun ich lerne noch...

... link  

 
Die Kommentare
kannst Du damit nur auf Deinem eigenen Blog abstellen. Wenn bei mir auf der Seite Kommentare freigegeben sind, hält Dein Häkchen weder Dich noch sonstjemand ab.

Ist eigentlich alles halb so wild (zumindest solange, bis man anfängt, am Erscheinungsbild seines Blogs rumzuschrauben, da fangen dann die eigentlichen Herausforderungen an).

... link  

 
zumindest solange, bis man anfängt, am Erscheinungsbild seines Blogs rumzuschrauben, da fangen dann die eigentlichen Herausforderungen an

an denen ich immer noch scheitere. Macht nix, Leben heisst Lernen oder so!

... link  

 
Bella
Schau mal nach, ob du dein Blog richtig geschrieben hast in der Weiterletungsfunktion, die Weiterleitung wenn man auf deinen Nick klickt funktioniert nämlich nicht.

... link  


... comment
 
Jaa :D
Heeeej, (:
ich bin gerade neu hier und ich möchte gerne mein Profil bearbeiten , aber ich weiß nich wie das geht ! o.O :)

... link  

 
oh
ist das hilfeblog gleich hierher umgezogen? *lach

by the way: ich fordere mehr lila-lieblingsjackenfotos!

... link  

 
bei den Temperaturen kann ich leider die Lieblingsjacke nicht tragen,aber so bald wieder Frühling wird,kommt sie wieder zum Vorschein,versprochen.Ich arbeite schon an den verschiedenen Outfits.Vielleicht zwischendurch mal, zur zeit sind die Temperaturen ja hier im Sauerland ganz moderat für Anfang Januar(gestern 11 heute 5-7 Grad)der wärmste Januar seit ewigen Zeiten.
Da bekommt die Jacke wieder ihre Chance!

... link  


... comment