adopt your own virtual pet!
Mittwoch, 21. Dezember 2011
Es wird immer doller
Nun werde ich schon angegriffen,dass ich mich darüber wunder, dass fremde User in meinen Blog posten können. Ich möchte die mal sehen, wenn ihnen das gleiche passieren würde.
Mannomann in welcher Community bin ich hier gelandet?

... comment

 
Zweifeln Sie deshalb nicht gleich die Qualität der Community an - die Stimmung und der gegenseitige Respekt hier sind an und für sich intakt.

Sie sollten das Posten Fremder nicht unbedingt als Angriff auf sich und Ihr Blog werten - sicher steckt nur ein technisches Problem dahinter oder eine Ausnahme. Alle, die hier im Support etwas machen, kümmern sich unentgeltlich - nicht vergessen...

Alles Gute Ihnen!

... link  

 
hallo,sturmfrau,freue mich über den kommentar und darüber,dass sie alles so positiv sehen.ich lese seit einiger zeit einige blogs im abonnement und kann auch annähernd beurteilen,dass hier schon sehr gute leute unterwegs sind.ich sehe es also genau wie sie...
also,keine sorge,ich fühle mich schon ganz richtig hier...
lg

... link  


... comment
 
Es reicht nicht,
das Häkchen wegzuklicken bei Mitarbeit, man muss auch unten auf "Speichern" klicken, damit die Änderungen wirksam werden.

... link  


... comment
 
Die Einstellung "Mitarbeit zulassen" war tatsächlich immer noch aktiv. Ich habe diese Option nun ausgeschaltet.

Wie mark793 schon schrieb: man muss die Änderungen an den Einstellungen auch unten mit dem Absenden des Formulars beenden.

... link  

 
danke für die unterstützung!

... link  


... comment
 
Experimentier ein wenig herum...
Auch was das Layout angeht

... link  

 
Nein, bitte nicht.

... link  

 
eben!

... link  


... comment
 
lässt sich ändern ;)
Ich weis nichtmehr wo, bin zwar auch neu hier, aber man kann Einstellen wer und was kommentieren/beitragen darf.
Fürs erste mag ich deinen Blog:)
Änder doch mal das Layout..?

... link  

 
könnte ich das,würde ich es tun...bin eigentlich sehr künstlerisch begabt, aber brauche für die technische Seite Hilfe.aber woher? Ach,wird sich schon ergeben...

... link  

 
Ich weiß nicht, warum so viele (neue) immer meinen, man müßte mit aller Gewalt das Layout ändern.

Wichtiger sollte eigentlich der (lesbare) Inhalt sein - aber das ist nur meine Meinung.
Vor dem Pfuschen Basteln am Layout sichern!! Wie das geht, steht hier.

Und dann fürs Erste reicht ja wohl auch sich bisserl mit dem Standardangebot rumzuspielen in der linken Spalte -> Layouts -> preferences und dort die Farben verändern (aufs Kasterl klicken & auswählen - speichern nicht vergessen).

... link  


... comment