adopt your own virtual pet!
Sonntag, 30. Juni 2013
Mr. Bombastic...
Er ist absolut schwer beschäftigt, beruflich sehr eingespannt: Gesangslehrer, Saxophonlehrer, Komponist, Stevie Wonder und Lionel Richie- Double,
120 Auftritte im Jahr, auch viel soziales Engagement.
24 Stunden bei facebook und viel Korrespondenz mit Freunden.
Wo bliebe da noch Zeit und Interesse für eine Frau, eine Beziehung?
Ein attraktiver, sehr gut aussehender Mann, mit einer Stimme zum Niederknien.
Ich schmelze weg, wenn ich ihn höre.
Hat schon mit allen Größen des Showbusiness zusammengearbeitet.
Tingelt auch in Clubs und auf Hochzeiten.
In den Tagen nach unserem kennenlernen hatte er keine Zeit zum Treffen und in der letzten Zeit hatte ich keine Zeit, zum Beispiel durch Familienfeiern bedingt.
Auch hatte ich den Eindruck, dass er sich selbst genügt und nicht wirklich ernsthaft nach einer festen Beziehung sucht.
Hinzu kommt, dass er sehr gläubig ist und mit meinem Agnostikertum ja gar nicht zusammenpassen würde.
Aber möchte ich ihn wirklich?
Ich habe mich zumindest nicht in ihn verliebt, sondern in seine Stimme und Musik.
Es wäre ausbaufähig, wenn er etwas begeisterter von mir wäre und mal Butter bei de Fische täte.
Aber so? Etwas zu viel Zurückhaltung und Zufriedenheit mit seinem jetzigen Status.
Und ich: erschreckend gelassen und abwartend.

... comment