adopt your own virtual pet!
Samstag, 1. Juni 2013
Unglaublich..
Hallo,lieber th.,
du hast vielleicht gemerkt, dass ich etwas gebraucht habe,für die antwort auf deine mail.
Ich habe eine entscheidende frage an dich:
WIE STELLST DU DIR DAS WEITER MIT UNS VOR?
Wie soll das gehen?
Ich suche eine Beziehung, bei der ich mich jederzeit, wenn ich es wünsche und wenn ich sehnsucht danach habe, mit dem anderen treffen kann.
ich möchte auch eine sehr ausgiebige und regelmäßige sexualität leben,am lliebsten täglich.

aber wenn du nie weg kannst oder immer nur,wenn deine frau nicht da ist, dann ist das doch schon von vorneherein sehr anstrengend und kompliziert für mich, weil ich mich dann immer wieder zurücknehmen muss oder hintenangestellt werde oder meine bedürfnisse zurückstellen muss.
(Das ist die folge von verheimlichen,um es mal etwas gemäßigt auszudrücken).
du möchtest mit mir eine erotische beziehung eingehen, aber bringst es bis heute nicht fertig,mir deine handynummer zu geben, sprichst aber in einem atemzug von offenheit und vertrauen.
das hat aber alles den hintergrund,dass du angst hast,von mir angerufen zu werden und dass alles nicht auffliegt.
und sowas ist schon sehr problematisch, da man sich nicht frei bewegen und ausleben kann.
ich sehe im moment auch keinen sinn vom austauschen endloser emails.
es bringt mir zum jetzigen zeitpunkt nichts,ich möchte echten,realen kontakt mit einem menschen,der mir nah ist, der mir viel liebe und zärtlichkeit gibt und dem ich auch all das geben kann.
WIE STELLST DU DIR ALSO UNSEREN WEITEREN KONTAKT VOR?AUCH REIN ORGNISATORISCH?
Bei lablue reißen sich gerade,wo ich wieder online bin, die männer um mich und würden sich die finger danach lecken,mich zu treffen und von dir werde ich mit langen mails hingehalten.verkehrte welt.
ich sage alles, was ich denke und fühle und zur zeit fühle ich mich wirklich nicht gut bei der ganzen sache...sorry.

ich hätte gerne das alles mit dir persönlich besprochen,aber du scheinst ja lieber mails zu schreiben.
(wenn du schon fremd gehst,ohne das zu hause zu thematisieren,was ich nicht gut heißen kann,muss ich dir dann noch sagen,wie das gehen soll?du fährst mountainbike,nun,da kann man auch mal einen zwischenstop einlegen oder? ;-)
liebe grüße
eine nachdenkliche C.
Ich habe den eindruck,du gehst nach dem motto vor:
"wasch mich,aber mach mich nicht nass."..
ist es so?ehrlich!

Hallo,C.,
ich habe schon Sorge gehabt, etwas falsches geschrieben haben zu können. Naja, das es alles nicht so einfach ist, mit jemanden, der gebunden ist, das glaube ich dir gerne und das es einfacher wäre, wenn ich ein freier Mensch wäre, aber eines kann ich dir versprechen, ich bin keiner derer, die dich in die nächste Enttäuschung reinreiten wollen, die dich verletzen werden. Du schreibst, dass die Männer Schlange stehen, du bist ja auch eine attraktive Frau und schreibst ganz klar im Profil, was du suchst. Da springen natürlich viele drauf an, aber es steht in den Sternen, wie es mit denen enden wird oder würde. Wenn du der Meinung wärest, das mit uns lieber nicht zu vertiefen, dann würde ich dich bitten, es noch vor deinem Aufenthalt in Bad S. zu entscheiden, denn mir bedeutet unser schreiben, unser sich kennenlernen sehr viel und ich bin kein Mensch, der auf mehreren Hochzeiten zugleich tanzt. Ich kann dir auch ganz offen sagen, dass ich ausser mit dir jetzt keinen weiteren Schreibkontakt habe, weil alles was ich dir sagen möchte, nur so mit voller Intensität für dich rüberkommen kann.
Ich weiss, für dich ist vieles einfacher, weil du es schon erlebt hast, aber bitte bedenke, für mich ist es Neuland, ich bin eh nicht so ein schneller Schütze. Smile. Aber was ist dir lieber, jemand, der sich Zeit nimmt, oder jemand, der am liebsten schon nach dem ersten Satz mit dir in der kiste liegen würde?
Nee, wenn du meine Handynumme rnoch nicht hast, dann nicht, weil ich Sorge oder Angst hätte, ne, gewiss nicht, sondern weil es doch so viel schöner ist, wenn ich dich dann damit einfach überraschen würde. Ich mag halt auch gerne diese kleinen Überraschungen machen und so etwas gehört für mich auch dazu, dich mit etwas in der Form beschenken.
Natürlich ist es auf eine Art auch schön, jeden Tag Sex auszuleben, ich finde aber auch, dass es schön sein kann, wenn mal Tage ohne dazwischen sind, weil es dann nicht zur Normalität oder zu einem festen Rhythmus wird, sondern man freut sich dann umso mehr aufeinander, es prickelt viel mehr.
Mir fällt gerade auf, dass du eigentlich auf keine meiner Fragen eingegangen bist. Das macht mich dann schon ein wenig traurig. Da ich auch heute wieder versuche, mich ein wenig kürzer zu fassen, und ich hoffe, es ist mir gelungen, dennoch aber alles von dir beantwort zu haben (falls ich was übersehen haben sollte, es ist keine Absicht).
Mir ist es jetzt einfach wichtig, für mich auch zu wissen, wo ich stehe, denn ich mag dich, finde dich dufte, und würde dich gerne nach allen Künsten der Erotik und des sich spürens verwöhnen mögen. Auf keinen Fall mag ich dir die Pistole auf die Brust setzen, aber bitte denke daran, das ich halt kein schwanzgesteuertes denken habe und dich auch zu achten weiss...

Ganz liebe Grüße, Th.

P.S.: Es wäre sehr schön, wenn du mir deine Entscheidung vielleicht noch vor der Fahrt mitteilen würdest, egal wie diese aussieht. Und bitte vergiss bei allen deinen inneren Fragen nicht, die dich nicht in RUhe lassen, das es für mich das erste Mal ist und es für mich auch was besonderes ist...


lieber th.,
welche fragen meinst du,die ich nicht beantwortet habe,die mit dem wohnwagen?sind das wichtige fragen,die zwischen zwei menschen beantwortet werden müssen?
wenn du mich kennenlernen würdest,wären diese fragen schnell beantwortet.
du hast zum beispiel auch nicht geantwortet auf meine entscheidende sehr wichtige frage,
OB DU DEINE FRAU Liebst!! DAS wäre wichtig zu wissen!!!!
ich glaube,du hast meine letzte mail überhaupt nicht verinnerlicht und auch nicht wirklich verstanden!
ich möchte r e a l e n echten kontakt mit dir und keinen mailkontakt,
auch keine "vorschau" von eventuellen erotischen dingen.
ich hätte mich liebend gerne VOR meinem urlaub nach bad sassendorf mit dir getroffen,DU hattest aber keine gelegenheit dazu.
Ich möchte bevor ich dich nicht live und in farbe gesehen und erlebt habe überhaupt keine entscheidung treffen.
wenn ich dir so wichtig bin,dann kannst du auch 14 tage oder 3 wochen warten,bis sich eine entscheidung anbahnt.
DU hast ein treffen nicht möglich gemacht,also musst DU auch warten,bis ich mich entscheiden kann.
ich kann doch nicht aufgrund von (für mich wenig aussagekräftige)mails einen menschen in eine schublade stecken oder geschweige ihn zu beurteilen.
wie gesagt,es gehört,mimik,gestik,sprache,stimme,geruch,ausstrahlung dazu.
doch nicht nur von meiner seite, das gleiche gilt doch wohl auch umgekehrt.
es ist doch noch lange nicht gesagt,ob du mich "reizend"und begehrenswert findest, nur aufgrund von fotos und mails.
die wirklichkeit sieht anders aus und kann eine große überraschung sein-im positiven ,aber möglicherweise im negativen.
in einem punkt kann ich dir überhaupt nicht recht geben:

wenn man eine sehr schöne,erfüllende sexualität erlebt,möchte man gerne jeden tag oder so oft wie möglich diese genießen,da ist das prickeln immer da und es wird nie langweilig,im gegenteil,man entdeckt sich jeden tag neu und es gibt so viele spielarten,das ist unerschöpflich und sehr kribbelnd.
wobei wir dann wieder beim organisatorischen problem wären.
wenn du so etwas noch nie erleben durftest, dann fühlst du dich sicher unter leistungsdruck gesetzt.das meine ich auch,wenn ich nicht so sehr darüber sprechen,sondern lieber alles erleben und erfahren möchte.
NICHT so viel DENKEN, und SPRECHEN-sondern MACHEN!!!!

noch zu deinem satz:
"wäre, aber eines kann ich dir versprechen, ich bin keiner derer, die dich in die nächste Enttäuschung reinreiten wollen, die dich verletzen werden"

wie kannst du da so sicher sein?
alleine die tatsache,dass du nicht frei bist und dich nicht fei bewegen kannst,tut doch weh und verletzt einen menschen,der dich liebt und du selbst tust dir auch weh,aber soweit sind wir nicht,aber es kann kommen und dann kommt der herzschmerz und niemand hat es gewollt,dem anderen weh zu tun.
ich habe angst davor und möchte von vorneherein solche schlimmen dinge ausschließen.
auch,dass ich stundenlang schreiben muss,ist unbefriedigend für mich und nervt mich wirklich.was könnte man in der zeit alles tun,was wirklich spaß macht und einen glücklich macht.die tastatur und die virtuelle welt machen mich nicht froh und glücklich.es ist eine scheinwelt.
selbst ein schönes telefonat wäre besser und entspannender und nicht so anstrengend wie das viele schreiben.
und lies mal aufmerksam und denk drüber nach...

Guten Morgen liebe C.
deine Nachricht ist mir gestern noch sehr lange im Kopf herumgeistert. Natürlich möchte ich dich gerne kennenlernen, wünsche mir natürlich auch, dass die Chemie zwischen uns beiden stimmt und wir uns dann ebide auf was wundervoll sinnliches einlassen können.
Ja, das Schreiben bringt uns nicht weiter, erfüllt nicht unsere Sehnsüchte, aber es hat bis jetzt geholfen, schon ein wenig über den anderen zu erfahren, zu wissen. Manches hätte man real vielleicht nicht so besprochen. Gerne nehme ich deinen Vorschlag an, dass du jetzt erst einmal nach Bad Sassendorf fährst und wir uns dann dnach endlich treffen und einfach schauen, wie wir aufeinander wirken. Gerne möchte ich dich nach herzenslust verwöhnen, einen wundervollen Höhepunkt nach dem anderen bescheren, dich einfach einen glücklich und zufriedenen Menschen sein lassen, der es nicht bereut, sich mit mir zusammen auf so etwas wundervolles eingelassen zu haben.
Nein, keine Sorge, ich würd emich nicht unter Leistungsdruck gesetzt fühlen, denn ich liebe Sex und du hast vergessen, das ich jetzt seid 4,5 Jahren keinen Sex mehr hatte, also auch einiges an Nachholbedarf vorhanden ist, grins. Also was den Sex sleber betrifft, da bin ich eher wie du geprägt, könnte ihn auch mehrmals am Tag haben oder würd eihn gerne so ausleben.
Bedeutet es für dich auch, dass ein Quickie dazu gehört oder wie schaut es bei Dir damit aus?
Ja, du hast Recht, manchmal denke ich halt zu viel, einfach machen, nehmen ich jetzt als neues Motto in Bezug auf dich, aber heisst dann einfach machen auch, wenn ich dich sympathisch finde, einfach in den Arm nehmen dich zu nehmen, einfach dich zu küssen?
Ja, ich kann 14 Tage auf dich warten, nur habe ich es dir in der Form geschrieben, weil du ja selber geschrieben hast, wie die Männer bei dir Schlange stehen und du dir praktisch die süßesten Kirschen raussuchen kannst. ICh möchte aber halt nicht einer von vielen sein, sondern der, wo du sagst, der verstehst es mich glücklich zu machen, der wohnt schön nah, der hat seine Vorzüge.
Sende dir zärtliche Busssis

... comment

 
wie herzzerreissend ätzend....

puh mir gruselt vor dem typ

... link  

 
sache ist sowas von beendet!

... link  


... comment