adopt your own virtual pet!
Mittwoch, 3. Juli 2013
Vegan for fit-1. Challenge
Seit einigen Monaten bin ich in einem interessanten fb-Forum gelandet:
Vegan for fit 30 Tage Challenge nach Attila Hildmann.
Total angesagt. Der Vegan-Papst in Deutschland.
Ich war 20 Jahre Vegetarierin und esse seit gut eineinhalb Jahren wieder alles, bin also ein sogenannter "Omni".
Die Berichte der Teilnehmer dort haben mich sehr beeindruckt und ich habe mir gedacht, so 30 Tage können nicht schaden und ich trage mich mit dem Gedanken, diese Challenge mitzumachen.
Ich erhoffe mir mehrere Dinge:
1. Fett abbauen, mindestens 5 Kilo
2. Weniger Schmerzen in den Knochen
3. Sich fitter und frischer fühlen
4. Durch die Beschäftigung mit der Zubereitung und Beschaffung des Essens Ablenkung vom Hauptthema meines Lebens:Mann suchen

Im Onlineversandt habe ich mir das Starterpaket gekauft und warte händeringend auf das bestellte Buch, ohne das die Challenge nicht funktionieren kann. Dort stehen die Rezepte für die einzelnen Tage.
Meine Schwiegertochter(selbst Vegetarierin)
war von meiner Idee so begeistert, dass sie sich spontan entschieden hat, mitzumachen.
Nächste Woche, wenn nun endlich das Buch da ist, werde ich beginnen.
Im Vorfeld habe ich schon sehr viel über das nachgedacht, was ich zur Zeit esse.
Und habe festgestellt, dass es wahrscheinlich Hardcore für mich werden wird, da es in meinem Essen vonTieren und tierischen Produkten nur so wimmelt.
Ich hoffe nur, dass ich nicht noch mehr Verdauungsprobleme bekomme, als ich schon habe.
Ich werde hier von meiner Challenge berichten.
Ich starte mit einem Körpergewicht von 76 Kilo bei einer Größe von 164cm.

... comment