adopt your own virtual pet!
Dienstag, 16. Juli 2013
Vegan for fit-1. Challenge Tag 8
Heute Morgen mein obligatorisches Müsli.Und wie ich früher Müsli gehasst habe und jetzt freue ich mich schon richtig darauf und zelebriere es.
Heute Morgen mit schönen frischen Erdbeeren und einem Pfirsich angemacht.
Mittags dann wieder freestyle:
Gedünstete Möhren mit Süßkartoffeln,dazu einen Feldsalat.
Nachmittags einen Macha-Latte und abends den Rest Möhrengemüse und einen kleinen Klecks Süßkartoffelpüree, das ich schon für Morgen zubereitet habe.
Abends noch eine Sojayoghurt mit frischen pürierten Erdbeeren gegessen.
Heute habe ich mein Fitnessprogramm im Fitnessstudio voll durchgezogen,anschließend mit dem Hund lange durch den schattigen Wald gelaufen.
Dabei habe ich seit langem einmal wieder einen Ballon gefunden, der von Dortmund aus bis hierher geflogen ist.
Morgen werde ich einen Brief an den Absender abschicken und ein Info-paket hier bei der Stadt besorgen und dem Absender zusenden. Habe ich schon einmal gemacht und derjenige hat sich enorm darüber gefreut und die Familie hat mich dann nach Havixbeck eingeladen, von wo der Ballon gefolgen kam.

... comment