adopt your own virtual pet!
Mittwoch, 17. Juli 2013
Vegan for fit-1. Challenge Tag 9 und 10
Gestern ist endlich der langersehnte Spiralschneider angekommen, so dass ich endlich die Zucchinispaghetti kochen konnte.
Beim nächsten Mal werde ich sie kurz bevor ich sie in die Soße gebe, 1 Minute in kochendes Salzwasser werfen, dann sind sie nicht ganz so knackig.
Den Tipp las ich bei der veganen Gruppe bei Facebook.
Gestern gab es Reste vom Vortag und mittags habe ich die Pancakes mit Ananaseis ausprobiert.
Selbst Dieter hat sie mit Genuß gegessen und der Parmesankäse aus geriebenen Mandeln war einfach toll!

Ich wohne jetzt fast 20 Jahre hier im Sauerland in einer sehr waldreichen Gegend, aber gestern beim abendlichen Waldlauf mit dem Hund habe ich zum ersten Mal einige kleine Wildschweine gesehen, sie liefen uns direkt vor die Füße ,haben sich erschreckt und dann sind sie im Galopp abgehauen. Eins grunzte vor Schreck.
Eine Bache habe ich nicht entdecken können, die Rotte war einfach zu schnell weg.

... comment