adopt your own virtual pet!
Dienstag, 23. Juli 2013
Vegan for fit-1. Challenge Tag 13,14,15,16
Die Zeit vergeht im Eilschritt und die Woche rennt.
Habe brav meinen Sport gemacht und fühle mich,bis auf eine schlaflose Vollmondnacht,fit wie nie.
Ich bin so derartig hellwach und fit.
Ich sehe Farben anders und alles erscheint mir strahlender.
"Was habe ich geraucht?" müsste ich mich fragen, weil es sich fast wie im Rausch anfühlt.
Womit kann das denn zusammen hängen?
Fernsehen interessiert mich auch nicht mehr so wirklich.
Heute Morgen war meine Tansformationstherapeutin bei mir zu Besuch.
Ich habe sie mit selbstgebackenen Pancakes,gefüllt mit Himbeeren und selbstgemachtem Himbeerjoghurteis verwöhnt.
Anschließend gab es noch ein Schokomüsli und Wassermelone.
Wie hatten interessante Gespräche, bei denen ich am meisten erzählt habe.
Ich meine immer,mein ganzes Leben erzählen zu müssen,aber sie war geduldig und hat zugehört.
Vielleicht rechnet sie es ja auch als Therapiesitzung ab,genau weiß ich es noch nicht,dann muss ich 80€ berappen, was ich ziemlich viel finde.
Meine letzte Heilpraktikerin(Spezialisiert auf Psychotherapie,ausgebildet, hat 35€ genommen).
Heute Nachmittag bin ich zur Vorstandssitzung des Tierschutzvereins eingeladen.
Habe zugesagt.Möchte mich engagieren.
Heute Abend wieder Seminar über Versöhnung mit dem Vater. Na, ich bin gespannt. Ich bin ja überzeugt davon, dass ich mich versöhnt habe, aber doppelt gemoppelt hält besser.
Gerade ist ein Gewitter runtergekommen,das Abkühlung und Regen gebracht hat, die Natur hatte das dringend nötig bei der Hitze der letzten Tage!

... comment