adopt your own virtual pet!
Samstag, 27. Juli 2013
Ansage!
Diese "Ansage" bekommen jetzt alle Männer zusätzlich zu meinem Profil um die Ohren gehauen.
Es ist nicht zum Aushalten,was sich manche erlauben!

"Liebe Männer, die Ihr Euch für mich interessiert.
Bitte sendet mir keine Fotos Eures besten Stückes, sondern behandelt mich achtsam und mit Respekt.
Mein Profiltext ermuntert Euch sicher nicht, solche Fotos oder mir Zentimeterangaben zu senden.
Zu allererst solltet Ihr Euch für mich als Mensch interessieren, Zeit haben, mit mir zu telefonieren und bei Gefallen nähere Kontakte zu knüpfen.
Ich gehe keine Kompromisse mehr ein, will heißen, ich akzeptiere niemanden, der nicht genau zu mir passt. Zum Beispiel sollte sich niemand melden, der Alkoholprobleme hat oder es mit der Wahrheit nicht so genau nimmt.
Auch habe ich keinerlei Interesse an verheirateten Männern, die eine Affäre suchen. Versucht es gar nicht erst.
Ich selbst bin grundehrlich und spiele mit offenen Karten, bin ein zutiefst authentischer Mensch und meine, was ich sage.
Ich versuche auch mit meiner Umgebung, nicht nur mit Menschen, auch mit Pflanzen und Tieren und mit meiner Umwelt so achtsam wie es mir möglich ist, umzugehen.
Ich lebe seit 13 Jahren von meinem Mann als Paar getrennt, aber noch gemeinsam in einem großen Haus.
Meine bisherigen Beziehungen hatten alle keinerlei Probleme damit, warum auch.
Ich bin tolerant, aufgeschlossen und modern und sicher im Geist und Körper frischer und jünger als ich vom Pass her bin.
Ich suche eine dauerhafte und enge, tiefe Bindung mit Nähe zu einem Mann, in der aber auch Freiräume möglich sein sollten.
Männer, die hunderte von Kilometern entfernt wohnen sind deshalb sicher nicht so meine Wunschvorstellung.
Eifersucht ist mir fremd, doch möchte ich keinen Mann teilen und bin selbst sehr treu und aufrichtig, wenn ich in einer Beziehung bin.
Ich möchte erobert werden und möchte mich wieder verlieben, auf ganz romantische Art. Also, liebe Männer, nicht mit der Tür ins Haus fallen (siehe oben), sondern lasst Euch etwas einfallen!"

... comment