adopt your own virtual pet!
Dienstag, 30. Juli 2013
Vegan for fit-1. Challenge Tag 22
Unglaublich:
da ich festgestellt habe,dass mein Blutdruck sehr niedrig bis normal ist, wollte ich das mit meinem Arzt(Internist) besprechen.
Er rief dann zurück und es lief folgendes Telefongespräch zwischen meinem Arzt und mir ab:
Herr Doktor, ich nehme ja an der Studie der Uni Köln teil, jetzt in der 4. Woche.
Ich ernähre mich auch seit ungefähr 3 Wochen vegan und habe neben anderen positiven Wirkungen festgestellt, dass mein Blutdruck völlig normal ist und habe die Blutdrucktabletten weggelassen.
Kann ich die weiterhin weglassen?
Ja, können Sie.
Ich habe etwa 5 Kilo abgenommen und noch einige andere positive Auswirkungen dieser Ernährungsweise festgestellt.
Ja,ich weiß das, ich weiß das seit Jahrzehnten.
Wir vergiften uns mit unseren Nahrungsmitteln(!)

(Da frage ich mich, warum einem der Arzt so etwas nicht sagt!!!!
Man muss wohl auf alles selbst kommen!!!!???)

Ja,in den Blutdrucktabletten ist ja Entwässerungsmittel,das sagten Sie mir mal, jetzt habe ich sogar wieder etwas zugenommen,wohl, weil das nicht mehr da ist.
Ja,kaufen Sie sich Brennesseltee,das entwässert auch gut.
Muss ich nicht kaufen, kann ich mir hier selber pflücken.
Noch besser. Sie entgiften auch zur Zeit stark, durch diese Ernährung!
Mich würden meine Blutwerte nach der Challenge interessieren.
Ja,kommen Sie vorbei, dann untersuchen wir Ihr Blut.

(Ich war anschließend fassungslos.)

... comment