adopt your own virtual pet!
Montag, 2. Januar 2012
Du hast mir geholfen meinen Zug zu erreichen, indem du mir meinen Koffer getragen hast, ich möchte dich finden.
Silvesterabend um 19,35uhr in Berlin Ostbahnhof.
Du hast mir geholfen meinen Koffer die Treppen herauf zu schleppen und dadurch erreicht, dass ich meinen Ic nach Dortmund noch so gerade bekommen habe.
Du warst in dem Moment mein Engel.
Leider habe ich es versäumt, dich wenigstens nach deinem Namen zu fragen.
Im Nachhinein musste ich feststellen, dass dieser kurze Blick von dir, dieses offene Lächeln eine Faszination ausgelöst hat.Deine Spontaneität ,deine Hilfsbereitschaft und deine ganze Art einfach Klasse!
Wie blöd bin ich eigentlich, nicht den Zauber des Augenblicks erfasst zu haben und festhalten zu können.
Ich bin unendlich dankbar wegen dieser Begegnung und bin ratlos, wie ich dich wohl wiederfinden könnte.
Aussichtslos. Weit weg .
Ich kann nur auf die gegenseitige Faszination hoffen und darauf, dass du mich googelst oder bei facebook suchst.
Aber wie finde ich bei facebook solche einen unbekannten Menschen, wer hat einen Vorschlag, was ich machen könnte, wen könnte ich fragen?

... link (8 Kommentare)   ... comment