adopt your own virtual pet!
Freitag, 20. Januar 2012
Turbulenter Tag
Zuerst habe ich meine Freundin zur Darmspiegelung begleitet. Leider ein schlechtes Ergebnis, es wurde ein Tumor festgestellt, der möglichst so schnell wie möglich operiert werden soll.
In der Wartezeit gehe ich ins Einkaufszentrum und kaufe mir ein wunderbares Kleid, was ich im Tanzkursus anziehen möchte. Sensationell schön.
Nachmittags erzählt meine Freundin mir, dass sie sich erst alternativ behandeln lassen möchte, was ich für ziemlich lebensmüde halte, aber sie hat recht, sie alleine möchte entscheiden, wie sie sich behandeln lässt und wann.
Nachmittags Training im Fitnesszentrum. Intensiv. Nur einen Eiweißshake getrunken.
Einige Telefonate erledigt, unter anderem mit meiner kranken 85 jährigen Mutter, die Schmerzen im Rücken und in dem Bein hat.
Danach Kuchen gebacken, weil Morgen eine andere Freundin zum Kaffeeklatsch kommt.
Als Krönung des Tages heftiges Streitgespräch mit meinem „Freund“, der es bis heute nicht geschafft hat, seine Wohnung so in Ordnung zu bringen, dass ich einmal dort mit ihm die Zeit verbringen kann, statt dass wir uns immer in meinem Auto treffen.(Er hätte ein Messie-Problem).
Ich bin nur noch traurig und habe mir eine solche Beziehung anders vorgestellt.
Ich fühle mich einsam und verlassen und habe Sehnsucht nach Nähe, Wärme und Zärtlichkeit.
Bin kaputt wegen der Turbulenzen heute den ganzen Tag und wegen meiner Einsamkeit.

... link (0 Kommentare)   ... comment