adopt your own virtual pet!
Dienstag, 31. Januar 2012
Deine Rosen



deine schönen rosen haben dornen
die dornen heißen lüge
desinteresse
angst und misstrauen
dein chaos schwappt auf mich über
macht unglücklich
wirft mich wieder aus der Bahn


kann ich dir je wieder vertrauen?

... link (0 Kommentare)   ... comment


Sorgenvoller Tag
Nach heftigen Diskussionen gestern Abend auf facebook und am Telefon, das zeitweilig wieder funktioniert, habe ich es vorgezogen heute mal so unter vier Augen mit O. zu sprechen.
"Mehr als zu sagen ,es tut mir leid,geht nicht"
"Doch du könntest sagen,dass es nie wieder vorkommt,dass du mich anlügst"
"Ja"
"Du hast gestern gesagt,es sei peinlich gewesen,dass ich vor der Tür stand und Sturm geläutet hätte, für wen war die Situation denn nun peinlicher,für dich,dass ich Sturm geklingelt habe oder für mich,die ich wie eine Blöde vor der zuen Tür gestanden habe und nicht reingelassen wurde?"
"Ja, für dich!"
"Na,wenigstens verstehst du das!"
"Weißt du,was deine einzige Aufgabe ist?Mich glücklich zu machen und nicht ,mich unglücklich zu machen!
Ich habe mega tierische Sorgen wegen meiner Mutter und kann zur Zeit solchen Scheiß nicht gebrauchen,wirklich nicht,bin schon so am Ende und fix und fertig."
"Ja".

Ich kam nach diesem kurz zusammengefassten Gespräch dann heute Nachmittag im Krankenhaus an und bekam fast einen Schlag.
Meine Mutter hatte heute Morgen eine CT bekommen und hatte einen allergischen Schock erlitten.(Sie hat auf das Kontrastmittel reagiert).
Ihr Gesicht war total zugeschwollen,so dass sie ihre Augen nicht mehr öffnen konnte.Die Hände waren dick geschwollen ,sie klagte über große Übelkeit und Brechreiz,konnte nicht mehr alleine zur Toilette, wollte nicht essen.
Die Diagnose:eine Lungenentzündung.Was ich nicht verstehen kann,denn sie hat weder eine Erkältung,noch einen Husten,noch Fieber,noch im Brustbereich Schmerzn.nur in das Bein reinziehend unerträgliche Schmerzen.Wo soll die Lungenentzündung denn herkommen?
Ich habe sie dann animiert,viel zu trinken,sie hing auch am Tropf.Abends dann habe ich ihr häppchenweise ein Butterbrot gefüttert.
Bin dann nach Hause gefahren immer in der Hoffnung,dass es Morgen besser gehen wird.
Mir brummt jetzt der Schädel vor lauter (Beziehungs-)Kummer.
Schlimm,dass mein Blog nur noch Krankenakte ist.
deshalb hier noch ein kleiner Brief, den ich heute meinem H. gesendet habe(ich kann es ja nicht lassen)
Antworten gibts ja nur sporadisch,im Abstand von 14 Tagen ;-)

Hallo,H.

Du schreibst in Deiner Mail:
"Ich freue mich riesig, dass es dir gut geht und dass du glücklich bist. Dieses Gedicht sagt alles."
Ich wollte dich gerne noch fragen:
Wie kommst du darauf,dass ich glücklich bin?

Lieben und geliebt werden macht glücklich,leider ist es doch eine Einbahnstrasse geworden und meine Affaire macht mich zur Zeit überhaupt nicht glücklich.
Auch ist mein Leben zur Zeit sehr angespannt und belastet:
meine Mutter ist schwer erkrankt und seit Sonntag im Krankenhaus.
Die eigene Mutter so leiden zu sehen,nimmt mich mit und macht mich ganz fertig.
Trotz allem muss ich versuchen wenigstens stark zu bleiben und versuche mein Fitnessprogramm durchzuziehen und Morgen habe ich mir fest vorgenommen,endlich wieder zur Sauna zu gehen.
Da ich aber gegen 16 Uhr wieder im Krankenhaus sein möchte,werden wir uns sicher nicht begegnen.
Hoffe,Dir geht es gut.Über Deinen Gemütszustand möchtest Du ja anscheinend nichts sagen.
Alles Gute
C

... link (1 Kommentar)   ... comment