adopt your own virtual pet!
Montag, 23. Januar 2012
SCHLAFLOSE NACHT
Habe bis jetzt 3 Uhr morgens kein Auge zu getan.
Meine Mutter hat derartig schlimme Schmerzen, dass sie nur am Jammern ist. Morgen werden wir den Arzt noch ein weiteres Mal aufsuchen. Es muss ihr doch geholfen werden!
Bin hinsichtlich O. meinen Prinzipien untreu geworden und habe mich wieder mit ihm im Auto getroffen. Das Wetter ist gnädig mit uns und wir haben nicht gefroren.
Es war dieses Mal noch schöner als sonst und hat mich sehr aufgewühlt,da ich nie damit gerechnet habe, dass man derartig stark jemanden sexuell begehren kann und ich derartig begehrt werde.
Ich entwickel mich tatsächlich nun zu der "Sexgöttin"zu der er ich ja am Anfang schon ernannt hat.
Wer hätte das gedacht!
Seine Küsse sind derartig sensationell zärtlich,leidenschaftlich und anregend,solche habe ich noch nie bekommen.
Ein chaotischer Mann, den ich mir nie ausgesucht hätte, entpuppt sich als Super-Lover.
Dass ich das noch erleben darf!

... link (0 Kommentare)   ... comment