adopt your own virtual pet!
Donnerstag, 2. Februar 2012
Gönne mir eine Auszeit..
Heute ein Licht am Ende des Tunnels:meiner Mutter geht es etwas besser. Nun müsste erst die Lungenentzündung ausgeheilt werden,dann kann man daran gehen,die Ursachen der Rückenschmerzen zu erforschen,aber das CT hat schon gezeigt,dass die Bandscheiben auf die Nerven drücken.
Heute habe ich mir einige Stunden Sauna abgeknappst und mir eine wunderbare Massage gegönnt.
Mit meinen Gedanken war ich aber noch bei H.ob er wohl zur Sauna kommt und ob ich ihm wohl begegne.
Aber,als ich die Sauna gegen 16 Uhr verließ, stand sein Wagen nicht auf dem Parkplatz.
Entweder er ist heute gar nicht zur Sauna gekommen oder viel später.
War das gut für mich? Ich kann es nicht sagen,vielleicht ja.
Wenn O. doch endlich aus dem Quark käme und wir unsere Sexualität endlich mal ausleben könnten, aber leider ist es noch nicht möglich. Ich könnte so ganz schnell,also viel schneller über H. hinweg kommen.
O. weiß es nicht,aber das ist auch besser so, denn er ist extrem genervt, etwas von meinen "Exen" zu hören.Der will überhaupt nichts von mir wissen,von meiner Vergangenheit nicht und auch nicht,was mich zur Zeit bewegt. Aber- er hat mich lieb-nun,glaube ich es ihm?Er muss es erst einmal beweisen,denke ich,ich lasse mich überraschen.

... link (5 Kommentare)   ... comment