adopt your own virtual pet!
Freitag, 23. März 2012
Fortsetzung Teil 48 Verzaubert in Tabarka-Tagebuch einer großen Liebe
In den letzten zwei Jahren,nachdem ich mich von meiner großen Liebe Ibrahim in Tabarka,Tunesien,getrennt habe,hat er ab und an mal durchgeklingelt.
Ich habe die Telefonate nie angenommen.Er hätte ja auch einmal eine sms probieren können,aber die kam nie.
Im letzten Jahr war es sehr ruhig geworden und I.hat sich etwa ein ganzes Jahr überhaupt nicht gemeldet.Ich war schon froh und dachte,nun hat er sich mit der Trennung abgefunden.
Als ich mich am Flughafen von ihm verabschiedet habe,sagte ich noch:"Ruf mich nicht an.Eine Ausnahme :nur wenn deine Mutter stirbt,kannst du mich anrufen.Ich rufe dich auch nur an,wenn meine Mutter stirbt."
Heute Nacht kam folgende sms:


Hallo,liebe schatz
wie geht es dir
ich höfe gut
schon lange nicht gehört von dir
es tut mir sehr leid auf alles
u.auf was wir haben schlecht erlebt haben.
ich möchte vieleicht dir erzelen auf meine mutter
was sie hat du kannst nicht glauben u.
das ist auch gut wenn ich ein mal deine stimme hören konnte.
ich brauche deine stimme zu hören liebe christa.
meine mutter ist sehr krank u. sie braucht unsere hilfe
als meine familie hilfe.
ich hoffe,das deine mutter auch gut geht
grüße aus tabarka.I.c.


Lange habe ich überlegt,ob ich antworten soll und was überhaupt.
Hier meine sms an Ibrahim:

Hallo,Ibrahim.
WOW,du kannst aber noch sehr gut deutsch!
Es sind genau 2 Jahre,dass ich dich und Tabarka verlassen habe.
Sehr lange war ich traurig,doch jetzt hat sich mein Herz beruhigt.
Dass Omi Aljia krank ist,tut mir sehr leid.
Sicher findet ihr in der Familie eine Lösung.
Ich wünsche ihr eine gute Besserung.
Im Moment kann ich dich nicht anrufen,da ich stark erkältet bin,vielleicht später einmal.
Meiner Mutter geht es ganz gut,danke.
In der Zwischenzeit bin ich zum dritten Mal Oma geworden:
S.(der Name meiner Tochter)hat eine zweite Tochter bekommen(hier erwähne ich den Namen)
sie ist schon ein Jahr alt und sehr süß.
Ich hörte,dass du am Strand Tücher verkaufst.Ich hoffe,dass du einigermaßen davon leben kannst.
du weißt ja,auch ich denke an dich,vergessen kann man die Zeit nicht.
Aber es ist vorbei.
Auch du musst mich einmal loslassen.
Alles Gute und viel Glück in deinem Leben
wünscht dir C.

Unglaublich,nun habe ich ihm Zucker gegeben-warum habe ich nicht meinen Mund gehalten und warum musste ich denn antworten?Gibt man Ibrahim einen Finger,dann nimmt er die ganze Hand.
Hier kann man das nun nachlesen:sms nr.2
Liebe C.
danke für deine wünsche auf meine mutter
ich wünsche dir auch eine gute besserung von mein hertz grüße an A.und viel glück an ihre familie.u.wegen der beziehung u.so weiter man kann alles reparieren...ich denke an dich
c.es tut mir w.sehr leid auf alles gute gesundheit wünsche ich dir.I.C. Danke schön C.
sms nr.3:
Liebe C.
wir haben den ganze familiä meine mutter gute helfen.Ich habe eine kleine überraschung für dich alls eine kleine geschenk wie soll ich dir das schicken besser,mit jemand aus tabarka oder soll ich mit dem post schicken?bis dan I.C.
Ja,jetzt habe ich den Salat,jetzt muss eine harte sms meinerseits ihm um die Ohren geflogen kommen,ansonsten...
Hallo,Ibrahim,lass das bitte sein!Ich nehme kein Geschenk von dir an.Ich habe dir deutlich gemacht,dass alles vorbei ist.Schreibe mir nicht mehr,rufe nicht mehr an.Es geht dich nichts an,aber ich liebe einen anderen Mann.Suche dir deine passende Frau zum Heiraten und werde glücklich alles Gute für deine Mutter.

Es tut mir in der Seele weh,denn ich verletze einen anderen Menschen normalerweise nicht und vermeide solche Dinge.Bedenkt man aber,was er mir alles angetan hat,dann geht es wieder locker.
es geht weiter,ich habe es geahnt:

danke liebe c.für deine nett u.voll respekt sms,ich respektiere das aber ich habe keine andere frau u.Ich denke immer an dich u. Ich liebe dich.wegen das ich eine kleine geschenk auf unsere liebe weil deine liebe ist sehr süß wie du bist u.ich kann deine liebe nicht vergessen,deineliebe ist sehr süß wie du bist u.ich kann deine liebe nicht vergessen,deine liebe ist an meine ganz körper u. ich atme immer die luft von deine liebe das ist w.Mein Wahrheit an zwischen zwei jahren habe ich gut gelerntu.sicher bin ich gut geworden u.ich weiß das ich dich liebe immer und immer noch.du fällst meine ganze körper.ich brauche w.deine näheu.deine liebe.ich weiß auch,dass meine massage dir fällt.ich höfe,das du mir glaubst ich muss auch alls respektieren,denken,bitte u. gut mir antworten.deine liebe ist sehr süß,meine liebe c.
i.c.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Fortsetzung Teil 47 Verzaubert in Tabarka-Tagebuch einer großen Liebe
Ich weiß in meinem tiefsten Inneren, dass ich zum letzten Mal in Tunesien gewesen bin und bin schon auf der Reise von Tabarka nach Tunis zum Flugplatz sehr bedrückt.
Ich habe einen schlimmen Abschiedsschmerz und könnte ständig heulen. Ich reiße mich aber zusammen, damit es nicht noch Komplikationen gibt.
Wie immer sind wir sehr zeitig in Tunis, der Flug geht erst mitten in der Nacht.
Ibrahim mietet sich in einer Billigunterkunft ein, die eigentlich nicht von Touristen betreten werden darf. Von der Polizei darf man sich nicht erwischen lassen. Ibrahim verhandelt mit den Betreibern und erreicht, dass ich mich wenigstens noch zwei Stunden in das einfache Bett in einem Vierbettzimmer legen kann und mich für die durchwachte Nacht etwas stärken kann.
Ich mache aber kein Auge zu und höre dem Straßenlärm der in dieser Gegend sehr lauten Stadt zu. In diesen Nebengassen liegt auch sehr viel Müll und Dreck herum, aber es stört mich nicht.
Um Mitternacht verlassen wir das Hotel und fahren mit dem Taxi zum Flughafen.
Dort angekommen teile ich unter Tränen meinem Ibrahim mit, dass ich nicht mehr nach Tunesien zurückkehren werde.
Er glaubt es sowieso nicht, da ich es ja schon oft gesagt habe, aber nie wahr gemacht habe. Dieses Mal bin ich mehr als sicher.
Die Angst, die ich teilweise bei seinen Aggressionen ausgestanden habe, hat mir gereicht. Es gab Nächte, in denen ich richtig Angst um meine Leben gehabt habe und mich schon ertränkt in einem Wasserfass gesehen habe. Oder in einen stillgelegten Brunnen geworfen. Ja, soweit war es schon, dass ich panische Angst vor diesem Mann gehabt habe.
Als unsere Bekannten auch am Flugplatz ankommen, spricht Ibrahim kurz mit ihnen und erzählt allen Ernstes, wir hätten uns zwar etwas gestritten, aber nun hätten wir uns wieder vertragen.
Das muss man sich einmal vorstellen, gerade habe ich ihm mitgeteilt, dass Schluss ist und nun haben wir uns wieder vertragen?
Unglaublich!

Fortsetzung folgt...

... link (0 Kommentare)   ... comment