adopt your own virtual pet!
Samstag, 21. Januar 2012
Geh langsam und lächel...
Geh langsam und lächel,denn es könnte schlimmer kommen.Ich ging langsam und lächelte und es kam schlimmer!
Sprach ich Donnerstag noch von turbulentem Tag,so übertrifft das Wochenende schon wieder alles.
Meine Mutter ist krank und musste hierher zu uns geholt werden.
Hier wird sie normalerweise immer erfolgreich von meinem Osteopathen behandelt.
Leider ,dieses Mal greift die Behandlung nicht. Auch die schulmedizinische Spritzenkur brachte keine Schmerzlinderung, leider.
Sie kann kein Auge zu tun, jammert wie verrückt und pfeift starke Schmerztabletten ein.
Das gesamte Familienprogramm wird durcheinander gewirbelt und sie tut mir echt leid.
Aber ich habe es noch geschafft, wenigstens 40 Minuten im Fitnesscenter zu rudern und mich kurz zum Knutschen mit meinem O. zu treffen.
Heute hatte er mal Ohren für mich und meine Sorgen, war super gepflegt und ordentlich und hat mich unendlich zärtlich geküsst.
Ich war aber leider wieder viel zu häufig mit meinen Gedanken woanders.
Könnte ich einmal länger mit ihm Zeit verbringen, in einer würdigen Umgebung die Zärtlichkeiten genießen,aber er hat seine Wohnung noch nicht klar gemacht und wir hängen nur im Auto rum. Ich bin aber nicht schwach geworden und bin standhaft geblieben:im Auto soll sich zur Zeit nichts abspielen, bevor ich nicht in seine Wohnung kann. Ich habe keinen Bock mehr auf die Rumdrückerei im Auto.
Es war aber entspannt und wir haben uns nicht gestritten. Wow,eine Verbesserung!

... comment