adopt your own virtual pet!
Mittwoch, 24. Juli 2013
Wieder so ein Arschloch...
hallo
ich wünsche dir einen schönen nachmittag lg michael
Ich am 22.07.2013, 16:47 Uhr Re: hallo
hallo,michael,
danke,ich dir auch,
ein bisschen warm,nicht?
aber bloß nicht stöhnen,der 8 monate währende winter hat mir gereicht,da habe ich dieses wetter lieber...liebe grüße c.
Re: hallo
ja das wetter ist doch super nette bilder von dir immer kalt abduschen das hilft
Ich am 22.07.2013, 17:11 Uhr Re: hallo
na, das ist klar,
heute schon nach dem sport geduscht,
aber das hilft meinen tieren nicht viel,denn sie haben schwierigkeiten mit der hitze...
ich muss gleich in der brütenden hitze raus mit dem hundi.
da kann man echt nicht drin bleiben.
aktuell hier 32 °C im Schatten!
Re: hallo
oh das ist sehr warm du suchst hier einen netten mann?
Ich am 22.07.2013, 17:15 Uhr Re: hallo
ja,
etwas fürs herz und nicht(nur) fürs bett.
aber anscheinend haben die herren hier nur ein interesse.
wie sieht es bei dir aus?
du hast zumindestens erst einmal ganz nett geschrieben,statt mir sofort ein foto von deinem besten stück zuzusenden ;-)
(ja kommt häufiger vor!)
ich suche eine nette partnerin gern etwas älter und ich habe keine nacktfotos von mir lach
Ich am 22.07.2013, 17:19 Uhr Re: hallo
das beruhigt schon mal,
aber hast du vielleicht mal ein foto von dir zur hand,damit ich sehe,mit wem ich hier rede?
Re: hallo

ja sicher bitte mit meinen enkel
Ich am 22.07.2013, 17:23 Uhr Re: hallo
mit deinem enkel?
und mit 44 schon opa?
du bist mir übrigens sehr sympathisch-sehr!
ich muss jetzt mit dem hund raus,dringend,was hältst du davon,wenn wir heute abend einmal miteinander telefonieren?
am liebsten nach 21 uhr.
würde mich freuen,
besser als die ganze schreiberei...
Re: hallo
ja vielen dank sehr gern würde mich freuen
Ich am 22.07.2013, 17:35 Uhr Re: hallo
michael,sorry,mein laptop streikte
ihm war auch zu heiß :-)

wenn du festnetz hast,sende mir doch gerne deine nummer,dann rufe ich dich an,
freue mich :-)
bis heute abend!

bis dahin liebe grüße
c.
Re: hallo
ich habe handyflat kann dich auch gern anrufen
Ich am 22.07.2013, 17:45 Uhr Re: hallo
flat auch ans festnetz?
hier ist kein handyempfang.(zu abgelegen)nur festnetz.
schreib mal deine nummer,dann melde ich mich.
ok,bin dann mal weg,wird zeit...
Re: hallo
ok 015xxxxxxxkann auch aufs festnetz anrufen
Danach haben wir etwa10 Minuten sehr nett miteinander telefoniert

Ich am 22.07.2013, 21:34 Uhr Re: hallo

hallo,michael,danke für deinen netten anruf.
hier wie versprochen der link zu meinem facebook account:

https://www.facebook.com/C.xxxx
schönen abend noch
und lass dich vom vollmond heute nacht nicht so ärgern! ;-)
lg c.
Re: hallo
danke bist eine rasse frau
Ich am 22.07.2013, 21:45 Uhr Re: hallo
danke schööööööön!
tanzsucht am 22.07.2013, 21:46 Uhr Re: hallo
bitte freue mich auf dich
Ich am 23.07.2013, 13:10 Uhr Re: hallo
hallo,michael,
findest du mich nicht auf facebook?
der tag hat schon so genial angefangen,bis jetzt war eine freundin zum frühstück bei mir,mit sehr schönen gesprächen und einem kleinen rundgang durch den schattigen wald.
nun wird aber siesta gemacht,denn heute nachmittag stehen noch zwei termine an.
vorstandssitzung vom tierschutzverein(bin zum ersten mal dabei)
und abends ein seminar.
mein tag ist ausgefüllt und das ist auch gut so..
liebe grüße
c.
Re: hallo
hallo c. ich komme nicht bei facebook rein weiss nicht was da los ist versuche es gleich noch mal lg michael
Ich am 23.07.2013, 22:25 Uhr Re: hallo
hallo,michael,
bin gerade erst nach hause gekommen und ziemlich platt.der tag war ziemlich anstrengend,
hatte eine gute freundin zum ausgiebigen frühstück hier, habe mir viel arbeit gemacht.(selbstgemachtes eis usw.)
heute nachmittag sitzung vom tierschutzverein,in dem ich mich neuerdings engagieren möchte undheute abend ein seminar.
jetzt lasse ich nur noch die beine baumeln...
;-)
liebe grüße
c.

Gehe heute Abend online,sehe den guten Mann online,er reagiert nicht auf mich, es ist auch keine mail vorhanden
Ich am 24.07.2013, 20:44 Uhr Re: hallo

hallo michael,
ich gehe mal davon aus,dass du kein interesse mehr an mir hast. finde ich nicht so prickelnd,dass du hier online bist und mich ignorierst.
hättest du doch sagen können,statt solche ausreden,du kommst nicht bei fb rein.
alles gute und bitte achtsamer mit anderen menschen umgehen!
oder möchtest du so behandelt werden?
c.
Re: hallo
hallo ich finde dich nach wie vor sehr nett
Ich am 24.07.2013, 20:53 Uhr Re: hallo
da kann ich mir aber nix für kaufen...
wenn du nicht aus den puschen kommst...
verstehe einer die männer
blödes gequatsche-sorry..

... comment

 
Fortsetzung
daraufhin schrieb er:
ok,wann treffen wir uns?
ich:
das verstehe ich jetzt überhaupt nicht mehr und kann so eine art auch nicht vertragen,sorry.
dann war ruhe.

... link  


... comment