adopt your own virtual pet!
Montag, 30. Januar 2012
E-Mail am Montag nach Lügen am Sonntag
Lieber O.,
Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit sind mir die wichtigsten Dinge im Leben.
Du weißt das und hast mich trotzdem (wiederholt!) angelogen.
Die Grundlage einer tiefen echten Liebesbeziehung ist damit für mich nicht mehr gegeben.
Du kannst das nie wieder gut machen, denn ich werde dir ab jetzt immer misstrauen.
„Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht und wenn er auch die Wahrheit spricht.“
C.

... comment

 
Ich habe einmal gehört,mit Männern kann und soll man nicht diskutieren.
Ich denke,diese konsequente Form der Ansage ohne Vorwürfe und ohne großes Rumeiern ist die beste Reaktion.
natürlich erhofft man sich trotzdem noch,dass er irgendetwas macht,um es wieder gut zu machen...
Aber er hat nicht nur diese Baustelle:
er will seit 4 Monaten seine Wohnung so aufräumen,dass ich ihn endlich einmal besuchen kann und dann,wie man ja gestern gesehen hat das dicke Alkoholproblem!
Ich wollte eigentlich nie wieder Bedingungen stellen, sein Leben sein Leben sein lassen und nur das Positive genießen, aber ich merke,wie verletzt ich gestern war und das nicht so an mir vorüber gehen lassen kann.Also,nun mal sehen,wie es weiter geht...

... link  

 
Wie sollte es denn aus deiner Sicht weiter gehen? Kann er noch irgendwas tun, um dein Vertrauen zurück zu erlangen? Wünschst du dir das?
Oder bist du nur gespannt, was er noch so per SMS senden wird?

... link  


... comment