adopt your own virtual pet!
Donnerstag, 2. Februar 2012
E-Mail Neuigkeiten vom Ex-Herzensmann
hallo C.
für deine Mutter wünsche ich eine gute besserung und viel geduld. Diesen Weg müssen wir aber alle gehen.
Für dich wünsche ich , dass du auch zur ruhe kommst. Sex allein, auch ein guter Sex, ist eine Momentaufnahme und mach auf die Dauer nicht glücklich. vertraue auf Gott und du wirst mit dir Frieden schließen
Ich habe meine Liebe wieder gefunden und bin Glücklich.
Gruß h.

Meine spontane Antwort:
Hallo,H.,
schön,von Dir zu hören!
Ich freue mich für Dich von Herzen.
Na,dann war ich ja wenigstens in unserer"Beziehung" für irgendetwas gut....
Gruß C.

... comment

 
Diese Mail von mir war der Sache vorausgegangen:
Hallo,H.

Du schreibst in Deiner Mail:
"Ich freue mich riesig, dass es dir gut geht und dass du glücklich bist. Dieses Gedicht sagt alles."
Ich wollte dich gerne noch fragen:
Wie kommst du darauf,dass ich glücklich bin?

Lieben und geliebt werden macht glücklich,leider ist es doch eine Einbahnstrasse geworden und meine Affaire macht mich zur Zeit überhaupt nicht glücklich.
Auch ist mein Leben zur Zeit sehr angespannt und belastet:
meine Mutter ist schwer erkrankt und seit Sonntag im Krankenhaus.
Die eigene Mutter so leiden zu sehen,nimmt mich mit und macht mich ganz fertig.
Trotz allem muss ich versuchen wenigstens stark zu bleiben und versuche mein Fitnessprogramm durchzuziehen und Morgen habe ich mir fest vorgenommen,endlich wieder zur Sauna zu gehen.
Da ich aber gegen 16 Uhr wieder im Krankenhaus sein möchte,werden wir uns sicher nicht begegnen.
Hoffe,Dir geht es gut.Über Deinen Gemütszustand möchtest Du ja anscheinend nichts sagen.
Alles Gute
C

... link  


... comment
 
Welche Qualität hatte seine Liebe?
Welche Qualität hatte seine(angebliche) Liebe zu mir,wenn er sie so schnell wieder vergessen kann und zu seiner Frau umschwengt und zurück schwengt?Nun gut,ich wollte es ja auch nicht anders, aber es tut schon weh...
Aber ich wuste ja von vorneherein,dass er für mich nie etwas riskieren würde und ich wollte es auch nicht.
Ich wäre immer die Verliererin in dieser Konstellation geworden.
"Es ist manchmal gut,wenn man nicht das bekommt,was man sich wünscht".
Wie wahr ,wie wahr, denn so schnell zerplatzten diese seine Gefühle,obwohl er bei mir mein schnelles Aufgeben moniert hat.
Aber:alles ist gut so wie es ist!
Nur mein Herz muss es noch glauben.

... link  

 
Oh weh. Merkwürdig eine ganz ähnliche Konstellation habe ich gerade hinter mir. Ich kann also gut verstehen, dass dein Herz noch nicht glaubt, dass alles gut ist, wie es ist.
Aber deshalb O. als Alternative? Ich weiß nicht... :)

... link  


... comment
 
Er schreibt: "vertraue auf Gott und du wirst mit dir Frieden schließen"
Magst du das mal etwas genauer erklären? Bist du gläubig? Ist er gläubig? Wieso sollst du Frieden mit dir schließen? Auf mich wirkte das jetzt gar nicht so, als wenn du mit dir selbst im Unfrieden bist.

Dein letzter Satz klingt für mich ganz schön traurig. Siehst du es so, dass er für dich mehr war, als du für ihn?

Edit: Oh... du hattest gerade noch gepostet, das wusste ich bei meinem Post noch nicht. Das erklärt meine letzte Frage

... link  

 
hallo,donni,schreib mal ob du meine mail bekommen hast,in der ich deine fragen alle versucht habe zu beantworten,ich weiß nämlich immer noch nicht,wo ich meine eigenen abrufen kann.und wo ich deinen blog finde,bitte.

... link  

 
Hallo, ich bekomme deine Mails und beantworte sie auch immer ausführlich... schade, dass du die Mails wohl noch gar nicht bekommen hast.
Meine Antworten gehen an deine Mailadresse, die du wohl hier in deinem Profil hinterlegt hast. Abrufen kannst du die einfach über die Web-Seite deines Mailproviders. Ich könnte dir das jetzt genau beschreiben, aber dann würde ich hier deine Mailadresse veröffentlichen und das möchte ich nicht einfach so tun...

Zu meinem Blog habe ich auch in einer Mail geantwortet. Es gibt momentan noch keinen Blog von mir. Ich überlege noch, ob ich mal einen eigenen Blog machen werde. Im Moment lese und kommentiere ich nur.

Ich hoffe, du kannst deine Mails bald abrufen!

... link  


... comment