adopt your own virtual pet!
Dienstag, 14. Februar 2012
Sei mein!

Lass romantische Worte regnen
bette mich in dein Mitgefühl
Berühr mich
Liebe mich
Sei mein!
<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Mein Leben ist zur Zeit wieder von Erschütterungen und großen Gefühlen geprägt.
Etwas Magisches liegt in der Luft.
Jemand hat mich hier entdeckt und die Schmetterlinge fliegen.
Zwischen uns ist eine große Synchronizität vorhanden,wir fühlen uns wie eineiige Zwillinge.
Sein Einfühlungsvermögen, seine Begeisterung für mich, seine beginnende Liebe für mich hauen mich um und verwirren mich.
Wir telefonieren. Er spürt,wenn es mir schlecht geht aus kilometerweiter Entfernung.Er versteht mich.
Er schreibt nur alleine für mich Geschichten.
Er fühlt sich verliebt und ohne mich unvollkommen.
Was passiert da?
Wir werden uns bald sehen und uns in die Arme schließen.
Bis dahin: Sehnsucht und Hoffnung und Angst vor dem Ungewissen und dem Restrisiko.
<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Kann einem jemand fehlen, den man noch nie
wirklich bei sich hatte?
Ja, denn du fehlst mir.
Ja, denn mir fehlt diese Liebe,
mir fehlt diese Nähe,
mir fehlt der Blick in liebende Augen,
bist du es? fragt bang meine Seele
Sie weiß die Antwort
Warum kann ich dann nicht einfach die drei Worte sagen?
Denn ich spüre,
hier ist Magie im Spiel
„spielen wir das Spiel der Freiheit?“
„Ja“.

... comment

 
Na dann wollen wir mal schauen, ob wir das mit dem Restrisiko noch in den Griff bekommen, was? :)

Und bevor der Tag vorbei ist - Einen schönen Valentinstag! Lassen wir die Magie weiter ihren Zauber verteilen.
Ich habe dich lieb!

... link  

 
danke,dass du mich so durchschauen kannst..
;-)

... link  

 
Warum hattet ihr einen tollen Valentinstag und ich net?

... link  


... comment