adopt your own virtual pet!
Samstag, 13. Juli 2013
Vegan for fit-1. Challenge Tag 5
Am liebsten morgens Müsli wie folgt:
heute: Erdbeeren und eine Aprikose,kleingeschnitten,
eine Handvoll Cornflakes und
eine Handvoll Biohaferflocken mit Hafermilch
Heute Mittag ein Vollkornbrötchen (beim Bio-naturkostbäcker auf dem Markt gekauft) mit Mandelmus.
Nach dem Waldlauf mit dem Hund habe ich die Quinoa Bulletten nach Rezept gekocht und gebraten.
Da ich Paprikapulver mit Harrissapulver verwechselt habe, sind sie relativ scharf ausgefallen.
Ich habe auch 4 kleine Blättchen Minze hinzugefügt, was nicht im Rezept steht, aber super lecker ist.
Es sind noch genügend übrig, so dass ich sie morgen mitnehmen kann, wenn ich zum Urlaubsort meiner Mutter fahre, die ich am Sonntag dann zurück nach Hause kutschieren muss.
Ich möchte die vegane Ernährung nicht unterbrechen und komme schon über die Runden.
Von dem "netten"Checker (siehe gestern) habe ich nichts mehr gehört.
War ja klar:wenn es kompliziert wird(das glauben Männer immer...), dann ist es ihnen zu anstrengend.
Dabei bin ich nur anspruchsvoll, genau wie die Herren der Schöpfung. Die nehmen sich das gerne raus und es ist bei ihnen selbstverständlich.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 11. Juli 2013
Zwischendurch mal was anderes
Beim Datingportal sprach mich ein netter Mann aus Köln an.
Er wollte nicht lange hin-und herschreiben und nicht so lange rumeiern(was mir gut gefallen hat) und er gab mir schnell seine Festnetznummer.
Das heißt ja schon mal was!
Und ich würde sagen, der bisher Attraktivste, der sich bisher bei mir gemeldet hat.
Ich dachte noch, als ich das Foto sah:na, da muss doch ein Haken dran sein.
Der kam dann beim zweiten Telefonat:
er checkte mit zig Fragen ab, wie ich so sexuell ticke.
er wollte alles genau wissen und ließ auch keine Verweigerung einer Antwort zu. Er interpretierte es sofort als "nicht bereit,sich zu öffnen", fast unterstellte er mir fehlende Aufgeschlossenheit und es schwang der Vorwurf des Verklemmtseins mit.
Er wolle nicht die Katze im Sack kaufen und vor allem führe er nicht die lange Strecke, ohne vorher zu wissen, wie er mit der Frau auf dem besagten Gebiet zusammenpassen würde.
Er fragte nach meinen Fantasien und staunte nicht schlecht als ich ihm sagte, ich brauche eigentlich nicht so viel im Kopf, es spiele sich alles bei mir gefühlsleben ab.Ich denke, ein Mann kann sich das nicht so vorstellen, er braucht Bilder im Kopf, ich nicht!
Nach dem Telefonat fühlte es sich nicht gut an in meinem Inneren und ich habe dem Herrn dann eine Mail geschrieben.

Bis jetzt keine Reaktion. Ich denke, er denkt, die kann mich mal, die blöde Kuh!
Mail anbei:

Lieber N.
es fühlt sich nicht richtig an für mich, so abgecheckt zu werden, wie eine Maschine, wie ein Flugzeug vor dem Start, ob ich auch deinen sexuellen Vorstellungen entspreche. Der Weg ist anders: du hättest herausfinden können, dass ich eine SEXGÖTTIN bin.
(Männer wollen immer so schlau sein!)
Durch Begegnung, durch Berührung, durch „In-die Augen-Schauen“.
Das wäre etwas gewesen. Nicht durch so einen Check.
(Du hast fast fühlbar einen 100 Punkte-Katalog abgefragt.)
Du begründest es damit, dass es sich dann nicht lohnt, die lange Fahrt auf sich zu nehmen, aber wenn du nicht mal von meinem Foto inspiriert, das investieren möchtest, mich einmal zu treffen, wenigstens einmal den Weg zu machen, nicht bereit bist dazu, was ist das für mich für ein Gefühl?
Immer schön absichern, niemals etwas wagen? Nie „die Katze im Sack kaufen?“
Man kann nicht 100 % alles absichern oder ausschließen, das geht auch nicht einmal durch so ein Gespräch.
Es kann an Kleinigkeiten hapern, da brauche ich dir keine Beispiele zu nennen.
Und an so etwas hapert es bei mir schon, dass ich mich so kategorisiert und abgecheckt fühle, beurteilt fühle.
Menschliche Beziehungen funktionieren doch völlig anders, völlig anders!
Die sind irrational, völlig irrational-und das ist doch grade das Schöne dran: das Unvorhersehbare, Irrationale und Unkalkulierbare.
DAS ist das Schöne am Leben. Das bringt Überraschungen!
Und die Überraschung wäre gewesen, dass du erlebt hättest, dass ich die absolut Hammer Sexgöttin bin.
(Und das nicht nötig habe, das vorher zu erzählen,)
Und dass ich die beste „Bläserin“ der Welt bin, und dass ich zu allem aufgeschlossen bin und zu allem Lust habe und tiefe Lust empfinden kann und das auch ausdrücken kann.
Das hätte dich umgehauen und umgeblasen, dieses Erlebnis hast du dir leider vermasselt. Dein Pech!
Du hast mich nicht umgehauen, nicht mit dem Gespräch heute Nachmittag.
Also ich stehe nicht auf Männer, die im Vorfeld wissen wollen, wie es mit mir im Bett aussieht. Und vor allem auch nicht auf Männer, die mir im Vorfeld Heldentaten voraussagen. Ich habe es erlebt, dass sie mir erzählen, wie toll sie sind, aber in den allermeisten Fällen blieb nicht viel davon übrig, meistens gerade die so geprahlt haben, waren impotent.
Ich habe nicht viel Erfahrung bei xxx, das sind auch Erfahrungen aus dem „normalen Leben“.
Ich hätte ja auch sofort loslegen können, doch interessiere mich vorher nicht dafür, ich möchte den Mann sehen, fühlen, riechen ,erleben, seine Mimik, seine Gestik, sein Verhalten mir gegenüber. Das ist für mich entscheidend.
Entweder es funkt dann oder es funkt nicht. Man hat eine Zuneigung zueinander .Ich suche nicht nur eine reine Bettgeschichte. Ich suche etwas fürs Herz. So ist das. Und dann weiß ich, wie die Sache im Bett „abgehen“kann. Da wackeln die Wände!

Ich küsse einfach mal mehrere Frösche, und ich habe immer wieder die Hoffnung, dass einmal der Richtige dabei ist, ich möchte mich vorher nicht absichern( wie auch?). ich gehe immer wieder dieses Risiko ein und falle immer wieder auf die Schnauze. Aber egal. Das gewöhne ich mir auch nicht ab.
Ich werde einem Mann keinen 100 Fragenkatalog vorlegen, bevor er mich treffen darf.
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt…
Das ist vielleicht dumm, ungeschickt, aber viel ,viel spannender.
Ich lasse mich gerne vom Leben überraschen, so oder so.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Vegan for fit-1. Challenge Tag 4
Morgens wieder ein Früchtemüsli:
eine Handvoll Biohaferflocken
ein Handvoll Cornflakes,
dazu "eingezuckerte" Johannisbeeren, selbst gepflückte Walderdbeeren.
Mittags eine super leckere Rote Linsensuppe, genau nach Kochbuch(Vegan for fit von Attila Hildmann) gekocht mit einem Pesto-Topping vom Feinsten
(Basilikumblätter mit kleingehexelten Haselnüssen und klein geschnittenen eingelegten Tomaten,hmmmmm!!)
gegen Abend mit Dieter noch einen Teller voll davon gegessen,es ist so derartig lecker, dass man sich reinsetzen könnte.
Dann noch einen Sojayoghurt mit Früchten und ein Stück frische Ananas.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 11. Juli 2013
Vegan for fit-1. Challenge Tag 3
Frühstück:
Vollkornbrötchen mit Tomaten und viel Schnittlauch.
Mittags:
Ananaseis mit Erdbeersoße und Walderdbeeren
16 Uhr, Abendmahlzeit:
Zucchini-Bandnudeln in Tomatensoße.
Abends:
Eine Handvoll gemischter Nüsse.
Erstaunlich:eine bessere Verdauung!
Abends leider etwas Hunger und leichten Appetit auf Schokolade.
Vielleicht mache ich Morgen mal vegane Schokolade.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 10. Juli 2013
Vegan for fit-1. Challenge Tag 2
Heute Morgen :Cornflakes mit eingezuckerten Johannisbeeren und Hafermilch.
Dann zum ersten mal einen Matchadrink mit Sojamilch.
Durch Geschäfte gestöbert, wo es Sojaprodukte und Tofu gibt. Hier in der Stadt eigentlich recht schwer, da das hiesige Reformhaus geschlossen hat.
Trotzdem nicht ganz hoffnungslos.
Mittags gab es mit dem Pürrierstab pürrierte Johannisbeeren mit einem Sojayoghurt,sehr kalt und sehr wohltuend bei der Hitze.
Nachmittags habe ich mir Tomaten mit gebackenem Tofu und Basilikum zubereitet.
Super lecker und satt machend.
Abends bei einer Seminarpause habe ich einige Nüsse,einige Tomätchen und eine Erdbeere gegessen.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Montag, 8. Juli 2013
Vegan for fit-1. Challenge Tag 1
1.Tag der Challenge.
Es geht los!
Heute Morgen eine Art Müsli gegessen:
Cornflakes (ohne Zucker) mit Agavendicksaft gesüßt, Hafermilch und ganz viele schöne saftige frische Erdbeeren.
Die Portion hatte ich viel zu groß abgemessen, Morgen früh wirds weniger.

Viel Wasser getrunken!
Das alles lass ich jetzt weg:
Fleisch
Fisch
Tierprodukte
Milch,Käse, Yoghurt,Sahne usw.
alles mit Konservierungsstoffen
alles mit Süßstoff(deshalb auch krasser Entzug von Cola light!)
alles mit Farbstoffen
alles mit künstlichen Aromastoffen

Heute dann gesund und frisch beim türkischen Gemüsehändler eingekauft, ist zwar kein Bio, wie eigentlich vorgeschreiben, aber ein Biogemüsehändler gibt es hier einfach nicht, nur ganz vereinzelt bei Lidl einige Produkte.

Moreg muss ich dann hier(das wird schwierig, da das Reformhaus geschlossen hat) nach Tofu fahnden und nach Soja-produkten..das wird noch ein Abenteuer!!!

Zum Mittag habe ich Cous-Cous (hausgemacht in Tunesien) gekocht, mit viel Paprika, Zwiebeln, und Kartoffeln(die eigentlich nicht erlaubt sind)
mit wunderbar scharfem Harrissa und Tomatenmark(ohne Zucker).Sehr lecker.

Ab 19 Uhr ist Essen gar nicht mehr erlaubt.
Gegen Abend vielleicht noch eine Banane
oder einen Apfel essen?
Gestern Abend habe ich mich (genau nach Anweisung)
ganzkörpervermessen!
Nach 4 Wochen möchte ich einen sichtbaren Erfolg sehen!Jawoll!

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 3. Juli 2013
Spruch des Tages
Die Liebe will nichts von dem anderen, sie will alles für den anderen.

Dietrich Bonhoeffer

... link (0 Kommentare)   ... comment


Vegan for fit-1. Challenge
Seit einigen Monaten bin ich in einem interessanten fb-Forum gelandet:
Vegan for fit 30 Tage Challenge nach Attila Hildmann.
Total angesagt. Der Vegan-Papst in Deutschland.
Ich war 20 Jahre Vegetarierin und esse seit gut eineinhalb Jahren wieder alles, bin also ein sogenannter "Omni".
Die Berichte der Teilnehmer dort haben mich sehr beeindruckt und ich habe mir gedacht, so 30 Tage können nicht schaden und ich trage mich mit dem Gedanken, diese Challenge mitzumachen.
Ich erhoffe mir mehrere Dinge:
1. Fett abbauen, mindestens 5 Kilo
2. Weniger Schmerzen in den Knochen
3. Sich fitter und frischer fühlen
4. Durch die Beschäftigung mit der Zubereitung und Beschaffung des Essens Ablenkung vom Hauptthema meines Lebens:Mann suchen

Im Onlineversandt habe ich mir das Starterpaket gekauft und warte händeringend auf das bestellte Buch, ohne das die Challenge nicht funktionieren kann. Dort stehen die Rezepte für die einzelnen Tage.
Meine Schwiegertochter(selbst Vegetarierin)
war von meiner Idee so begeistert, dass sie sich spontan entschieden hat, mitzumachen.
Nächste Woche, wenn nun endlich das Buch da ist, werde ich beginnen.
Im Vorfeld habe ich schon sehr viel über das nachgedacht, was ich zur Zeit esse.
Und habe festgestellt, dass es wahrscheinlich Hardcore für mich werden wird, da es in meinem Essen vonTieren und tierischen Produkten nur so wimmelt.
Ich hoffe nur, dass ich nicht noch mehr Verdauungsprobleme bekomme, als ich schon habe.
Ich werde hier von meiner Challenge berichten.
Ich starte mit einem Körpergewicht von 76 Kilo bei einer Größe von 164cm.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Gespräch am Telefon
Na, mal sehen, ob ich den Gesprächsverlauf noch rekonstruieren kann.
Gestern sprach mich ein 55 Jähriger aus Köln an.
Er fänd mich sehr toll, ich hätte einen außergewöhnlichen Text in meinem Profil. Ich wüsste wohl, was ich wolle.
Ich schrieb ihm zurück, danke für die netten Komplimente, aber die Entfernung sei mir zu weit, ich möchte jemand in meiner Nähe kennenlernen.
Nun für ihn sei es kein Problem, er führe sehr gerne und flitzte dann mal eben her, er könne sich durch Selbstständigkeit seine Tagesfreizeit einteilen.
Tagesfreizeit? Ich wurde skeptisch und sagte das auch.
Abends bei Frau und Kindern?
Nein, er sei schon 3 Jahre geschieden und wirklich Single.
Daraufhin teilte er mir recht spontan seine Festnetznummer mit und er fände es cool, wenn ich ihn anrufen würde, Telefonieren wäre doch wirklich echt netter.
Das fand ich schon mal gut, obwohl er mir vom Foto nicht so gut gefiel und ich mir nicht vorstellen kann, mich in den Mann zu verlieben.
Das Gespräch verlief erst völlig „normal“, ich erzählte, dass ich am Wochenende in Köln gewesen sei und berichtete über das Stadtfest.
Dann klärte ich sofort meine häusliche Situation, mit der er anscheinend auch keinerlei Probleme hatte.
Ich erzählte von meiner Beziehung in Tunesien und er wollte wissen, warum die gescheitert sei.
Es ist ja schwer, das so in einigen Sätzen zu erklären, ich gab mir aber große Mühe.
Dann fragte ich ihn nach dem Grund, warum seine Ehe nach 25 Jahren (!)gescheitert sei.
Dann gings los.
Frau hätte sexuell Fantasien gehabt, mit zwei Männern gleichzeitig ins Bett zu gehen.
Im Urlaub in Gran Canaria hätten sie in einer Diskothek einen jungen, knackigen Spanier kennengelernt und ihn relativ schnell mit aufs Zimmer genommen.
Ihn hätte es auch sehr gereizt, zuzusehen, wie der seine Frau gefickt hätte.
In den nächsten Minuten seiner Schilderung fiel dieses böse f-Wort zig mal.
Er ließ auch nicht aus mir zu berichten, dass der Spanier einen großen Schwanz gehabt hätte.
Ich hörte zu und war jetzt natürlich neugierig, wie die Geschichte ausgegangen ist.
Denken konnte ich es mir ja schon, denn es war ja die Geschichte des Scheiterns der Ehe.
Zwei Wochen nachdem sie beide wieder zurück in Köln gewesen wären, sei seine Frau erneut nach Gran Canaria geflogen.
Danach hätten sie den Spanier nach Deutschland eingeladen und er hätte 4 Wochen bei Ihnen gelebt und im Ehebett geschlafen.
Seine Frau hätte sich in diesen jungen Mann verliebt. Daran sei die Ehe gescheitert.
Ja, die Geister, die ich rief! Was letztendlich aus der Sache geworden ist, konnte er mir nicht sagen, er hätte seit 3 Jahren keinen Kontakt mit seiner Exfrau.
Heute schrieb er mir, ich sei eine sehr interessante und tolle Frau und er möchte mich näher kennenlernen.
Ich habe nicht geantwortet.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Montag, 1. Juli 2013
Bei fb gefunden-jaha, viel dran!
Du verdienst jemanden, der dich liebt
Und zwar bei jedem Herzschlag
Jemand, der ständig an dich denkt
Der jede Minute in Gedanken bei dir ist
Und überlegt, was du machst
Wo du bist und ob es dir gut geht
Du brauchst jemanden, der dir hilft
Deine Träume zu verwirklichen
Jemanden, der dich vor deinen ängsten beschützt
Du brauchst jemanden, der dich mit Respekt behandelt
Und alles an dir liebt
Vor allem deine Fehler.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 30. Juni 2013
Glückskind
Nachdem ich nun von Th. wochenlang hingehalten wurde und er absolut nicht zu Potte kam, war meine Geduld am Ende und ich habe die Sache beendet, ohne ihn einmal zu Gesicht zu bekommen.
Deshalb war ich beim nächsten, der mir gefiel jetzt sehr rigoros und wollte nicht lange quatschen, sondern sofort ein Treffen organisieren.
Er sprach mich im Internetforum an und ich bat ihn gleich, mit seine Telefonnummer zu geben, damit ich näheren Kontakt zu ihm aufbauen könne.
Sein frühes Fragen nach sexuellen Dingen blockte ich sofort ab und bat um relativ zügiges Treffen, das, oh Wunder, auch schnell stattfinden konnte.
Dieses Treffen lief folgendermaßen ab:
Wir trafen uns auf der Mitte zwischen unseren beiden Wohnorten. Es war nicht weit, ich musste nur etwa 16 Kilometer fahren.
Treffpunkt bei kalten 10 Grad Außentemperatur in einer Italienischen Eisdiele.
Das Lokal, das er ursprünglich ausgesucht hatte, machte erst viel später seine Pforten auf und so suchte ich nach einer Alternativen.
Er kam relativ pünktlich, zwei Minuten zu spät, aber dafür hatte ich Verständnis. Die Eisdiele lag sehr versteckt und das Navi lotste einen nur zur benachbarten Hauptstraße.
Er sei normalerweise pünktlich und mag gar nicht zu spät kommen.
Er sei da nicht der typische Orientale:“Rendezvous arabe“, nein mit ihm nicht.
Ich war sofort von seinem Aussehen begeistert: schöne Augen, nettes Lächeln.
Er kam etwas schüchtern rüber, aber ich lockte ihn wohl aus der Reserve, denn er traute sich ganz plötzlich mir seine Hand hinten in die Hose zu stecken und zu bemerken. „Oh, schöne weiche Haut!“
Eine Bemerkung: Geiler Arsch, wäre mir lieber gewesen.
Dann nahm er auch noch meine Hand und legte sie auf sein bestes Stück. Was wollte er mir zeigen? Seine halbfertige Erektion, die Größe seines Schwanzes?
Unvermittelt küsste er mich.
Anschließend wollte er wissen: war das gut?
Schlagfertig antwortete ich:“na für den Anfang gings!“ worüber er herzlich lachen musste.
Für mich war das ohne jedes Gefühl, ohne ein wenig Zärtlichkeit- es hat mich kalt gelassen, absolut kalt und ich dachte voller Sehnsucht an die göttlichen Küsse von O. zurück, an die wahrscheinlich niemand mehr heranreichen kann und wird. Selbst H.s Küsse, den ich wirklich geliebt habe, haben mich nicht so weggehauen, wie die von O., den ich nicht geliebt habe.
Das verstehe einer!
Ein absolutes No-Go war, dass ich die Zeche bezahlen musste, mit der Begründung, ich sei eine reiche Frau und er arm.
Will er mein Gigolo werden oder was?
Muss ich den Sex vielleicht auch noch bezahlen?
Na, so weit käme es noch, wo hunderte Männer im Datingportal sich die Finger nach mir lecken.
Heute schrieb er: Bussi aus H.
Mehr nicht und ich fand das schon sehr sparsam nach dem intimen Nachmittag.
Also wahrscheinlich wieder nix…
Ich bin aber auch ein Glückskind!

... link (0 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 30. Juni 2013
Mr. Bombastic...
Er ist absolut schwer beschäftigt, beruflich sehr eingespannt: Gesangslehrer, Saxophonlehrer, Komponist, Stevie Wonder und Lionel Richie- Double,
120 Auftritte im Jahr, auch viel soziales Engagement.
24 Stunden bei facebook und viel Korrespondenz mit Freunden.
Wo bliebe da noch Zeit und Interesse für eine Frau, eine Beziehung?
Ein attraktiver, sehr gut aussehender Mann, mit einer Stimme zum Niederknien.
Ich schmelze weg, wenn ich ihn höre.
Hat schon mit allen Größen des Showbusiness zusammengearbeitet.
Tingelt auch in Clubs und auf Hochzeiten.
In den Tagen nach unserem kennenlernen hatte er keine Zeit zum Treffen und in der letzten Zeit hatte ich keine Zeit, zum Beispiel durch Familienfeiern bedingt.
Auch hatte ich den Eindruck, dass er sich selbst genügt und nicht wirklich ernsthaft nach einer festen Beziehung sucht.
Hinzu kommt, dass er sehr gläubig ist und mit meinem Agnostikertum ja gar nicht zusammenpassen würde.
Aber möchte ich ihn wirklich?
Ich habe mich zumindest nicht in ihn verliebt, sondern in seine Stimme und Musik.
Es wäre ausbaufähig, wenn er etwas begeisterter von mir wäre und mal Butter bei de Fische täte.
Aber so? Etwas zu viel Zurückhaltung und Zufriedenheit mit seinem jetzigen Status.
Und ich: erschreckend gelassen und abwartend.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Schreibblockade vorbei!
Ja, mindestens 4 Wochen habe ich eine Schreibblockade gehabt.
Zwei Wochen davon bedingt durch einen Urlaub mit meiner Mutter in einem kleinen Kurort in der Nähe mit herrlichstem Wetter und schönen Fahrradtouren und erholsamen, entspannenden Aufenthalten in der Sauna mit Solethermalbad.
Ich in meinem neuen Wohnwagen, meine Mutter in einem kleinen Appartement, im Haupthaus des Kurcampingplatzes bei den Betreibern des Platzes untergebracht.
„Damit wir uns nicht in die Quere kommen, wenn ich mal dort einen Mann kennenlerne.“
Wie witzig und vorausschauend meine Mutter dann immer so ist.
Ich habe nicht damit gerechnet, einen Mann kennenzulernen.
Doch wie der Zufall(?) es so will, passiert es doch. Bei einem Fest im Kurpark ist er der Musik-act. Ein Schwarzer aus Barbados, Wahlheimat gerade diese Gegend, meine Heimat, Mittelgebirgslandschaft ist eben schön.
Nach zwei Erdbeerbowlen tanze ich fast auf dem Tisch mit und werde von seiner Musik weggeflasht.
Ich spreche ihn in der Pause an und lasse mich mit ihm fotografieren.
Er ist sichtlich geschmeichelt.
Frage ihn , ob er bei facebook sei, na klar und innerhalb von zwei Minuten hat er abends meine Freundschaftsanfage angenommen.
Nun geht’s seitdem hin- und her, mit dem Austausch von Fotos und netten Nachrichten. So ab und an ruft er mich auch an. Aber zu Potte kommt er nicht.
Ich weiß nicht, was er will.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Samstag, 1. Juni 2013
Unglaublich..
Hallo,lieber th.,
du hast vielleicht gemerkt, dass ich etwas gebraucht habe,für die antwort auf deine mail.
Ich habe eine entscheidende frage an dich:
WIE STELLST DU DIR DAS WEITER MIT UNS VOR?
Wie soll das gehen?
Ich suche eine Beziehung, bei der ich mich jederzeit, wenn ich es wünsche und wenn ich sehnsucht danach habe, mit dem anderen treffen kann.
ich möchte auch eine sehr ausgiebige und regelmäßige sexualität leben,am lliebsten täglich.

aber wenn du nie weg kannst oder immer nur,wenn deine frau nicht da ist, dann ist das doch schon von vorneherein sehr anstrengend und kompliziert für mich, weil ich mich dann immer wieder zurücknehmen muss oder hintenangestellt werde oder meine bedürfnisse zurückstellen muss.
(Das ist die folge von verheimlichen,um es mal etwas gemäßigt auszudrücken).
du möchtest mit mir eine erotische beziehung eingehen, aber bringst es bis heute nicht fertig,mir deine handynummer zu geben, sprichst aber in einem atemzug von offenheit und vertrauen.
das hat aber alles den hintergrund,dass du angst hast,von mir angerufen zu werden und dass alles nicht auffliegt.
und sowas ist schon sehr problematisch, da man sich nicht frei bewegen und ausleben kann.
ich sehe im moment auch keinen sinn vom austauschen endloser emails.
es bringt mir zum jetzigen zeitpunkt nichts,ich möchte echten,realen kontakt mit einem menschen,der mir nah ist, der mir viel liebe und zärtlichkeit gibt und dem ich auch all das geben kann.
WIE STELLST DU DIR ALSO UNSEREN WEITEREN KONTAKT VOR?AUCH REIN ORGNISATORISCH?
Bei lablue reißen sich gerade,wo ich wieder online bin, die männer um mich und würden sich die finger danach lecken,mich zu treffen und von dir werde ich mit langen mails hingehalten.verkehrte welt.
ich sage alles, was ich denke und fühle und zur zeit fühle ich mich wirklich nicht gut bei der ganzen sache...sorry.

ich hätte gerne das alles mit dir persönlich besprochen,aber du scheinst ja lieber mails zu schreiben.
(wenn du schon fremd gehst,ohne das zu hause zu thematisieren,was ich nicht gut heißen kann,muss ich dir dann noch sagen,wie das gehen soll?du fährst mountainbike,nun,da kann man auch mal einen zwischenstop einlegen oder? ;-)
liebe grüße
eine nachdenkliche C.
Ich habe den eindruck,du gehst nach dem motto vor:
"wasch mich,aber mach mich nicht nass."..
ist es so?ehrlich!

Hallo,C.,
ich habe schon Sorge gehabt, etwas falsches geschrieben haben zu können. Naja, das es alles nicht so einfach ist, mit jemanden, der gebunden ist, das glaube ich dir gerne und das es einfacher wäre, wenn ich ein freier Mensch wäre, aber eines kann ich dir versprechen, ich bin keiner derer, die dich in die nächste Enttäuschung reinreiten wollen, die dich verletzen werden. Du schreibst, dass die Männer Schlange stehen, du bist ja auch eine attraktive Frau und schreibst ganz klar im Profil, was du suchst. Da springen natürlich viele drauf an, aber es steht in den Sternen, wie es mit denen enden wird oder würde. Wenn du der Meinung wärest, das mit uns lieber nicht zu vertiefen, dann würde ich dich bitten, es noch vor deinem Aufenthalt in Bad S. zu entscheiden, denn mir bedeutet unser schreiben, unser sich kennenlernen sehr viel und ich bin kein Mensch, der auf mehreren Hochzeiten zugleich tanzt. Ich kann dir auch ganz offen sagen, dass ich ausser mit dir jetzt keinen weiteren Schreibkontakt habe, weil alles was ich dir sagen möchte, nur so mit voller Intensität für dich rüberkommen kann.
Ich weiss, für dich ist vieles einfacher, weil du es schon erlebt hast, aber bitte bedenke, für mich ist es Neuland, ich bin eh nicht so ein schneller Schütze. Smile. Aber was ist dir lieber, jemand, der sich Zeit nimmt, oder jemand, der am liebsten schon nach dem ersten Satz mit dir in der kiste liegen würde?
Nee, wenn du meine Handynumme rnoch nicht hast, dann nicht, weil ich Sorge oder Angst hätte, ne, gewiss nicht, sondern weil es doch so viel schöner ist, wenn ich dich dann damit einfach überraschen würde. Ich mag halt auch gerne diese kleinen Überraschungen machen und so etwas gehört für mich auch dazu, dich mit etwas in der Form beschenken.
Natürlich ist es auf eine Art auch schön, jeden Tag Sex auszuleben, ich finde aber auch, dass es schön sein kann, wenn mal Tage ohne dazwischen sind, weil es dann nicht zur Normalität oder zu einem festen Rhythmus wird, sondern man freut sich dann umso mehr aufeinander, es prickelt viel mehr.
Mir fällt gerade auf, dass du eigentlich auf keine meiner Fragen eingegangen bist. Das macht mich dann schon ein wenig traurig. Da ich auch heute wieder versuche, mich ein wenig kürzer zu fassen, und ich hoffe, es ist mir gelungen, dennoch aber alles von dir beantwort zu haben (falls ich was übersehen haben sollte, es ist keine Absicht).
Mir ist es jetzt einfach wichtig, für mich auch zu wissen, wo ich stehe, denn ich mag dich, finde dich dufte, und würde dich gerne nach allen Künsten der Erotik und des sich spürens verwöhnen mögen. Auf keinen Fall mag ich dir die Pistole auf die Brust setzen, aber bitte denke daran, das ich halt kein schwanzgesteuertes denken habe und dich auch zu achten weiss...

Ganz liebe Grüße, Th.

P.S.: Es wäre sehr schön, wenn du mir deine Entscheidung vielleicht noch vor der Fahrt mitteilen würdest, egal wie diese aussieht. Und bitte vergiss bei allen deinen inneren Fragen nicht, die dich nicht in RUhe lassen, das es für mich das erste Mal ist und es für mich auch was besonderes ist...


lieber th.,
welche fragen meinst du,die ich nicht beantwortet habe,die mit dem wohnwagen?sind das wichtige fragen,die zwischen zwei menschen beantwortet werden müssen?
wenn du mich kennenlernen würdest,wären diese fragen schnell beantwortet.
du hast zum beispiel auch nicht geantwortet auf meine entscheidende sehr wichtige frage,
OB DU DEINE FRAU Liebst!! DAS wäre wichtig zu wissen!!!!
ich glaube,du hast meine letzte mail überhaupt nicht verinnerlicht und auch nicht wirklich verstanden!
ich möchte r e a l e n echten kontakt mit dir und keinen mailkontakt,
auch keine "vorschau" von eventuellen erotischen dingen.
ich hätte mich liebend gerne VOR meinem urlaub nach bad sassendorf mit dir getroffen,DU hattest aber keine gelegenheit dazu.
Ich möchte bevor ich dich nicht live und in farbe gesehen und erlebt habe überhaupt keine entscheidung treffen.
wenn ich dir so wichtig bin,dann kannst du auch 14 tage oder 3 wochen warten,bis sich eine entscheidung anbahnt.
DU hast ein treffen nicht möglich gemacht,also musst DU auch warten,bis ich mich entscheiden kann.
ich kann doch nicht aufgrund von (für mich wenig aussagekräftige)mails einen menschen in eine schublade stecken oder geschweige ihn zu beurteilen.
wie gesagt,es gehört,mimik,gestik,sprache,stimme,geruch,ausstrahlung dazu.
doch nicht nur von meiner seite, das gleiche gilt doch wohl auch umgekehrt.
es ist doch noch lange nicht gesagt,ob du mich "reizend"und begehrenswert findest, nur aufgrund von fotos und mails.
die wirklichkeit sieht anders aus und kann eine große überraschung sein-im positiven ,aber möglicherweise im negativen.
in einem punkt kann ich dir überhaupt nicht recht geben:

wenn man eine sehr schöne,erfüllende sexualität erlebt,möchte man gerne jeden tag oder so oft wie möglich diese genießen,da ist das prickeln immer da und es wird nie langweilig,im gegenteil,man entdeckt sich jeden tag neu und es gibt so viele spielarten,das ist unerschöpflich und sehr kribbelnd.
wobei wir dann wieder beim organisatorischen problem wären.
wenn du so etwas noch nie erleben durftest, dann fühlst du dich sicher unter leistungsdruck gesetzt.das meine ich auch,wenn ich nicht so sehr darüber sprechen,sondern lieber alles erleben und erfahren möchte.
NICHT so viel DENKEN, und SPRECHEN-sondern MACHEN!!!!

noch zu deinem satz:
"wäre, aber eines kann ich dir versprechen, ich bin keiner derer, die dich in die nächste Enttäuschung reinreiten wollen, die dich verletzen werden"

wie kannst du da so sicher sein?
alleine die tatsache,dass du nicht frei bist und dich nicht fei bewegen kannst,tut doch weh und verletzt einen menschen,der dich liebt und du selbst tust dir auch weh,aber soweit sind wir nicht,aber es kann kommen und dann kommt der herzschmerz und niemand hat es gewollt,dem anderen weh zu tun.
ich habe angst davor und möchte von vorneherein solche schlimmen dinge ausschließen.
auch,dass ich stundenlang schreiben muss,ist unbefriedigend für mich und nervt mich wirklich.was könnte man in der zeit alles tun,was wirklich spaß macht und einen glücklich macht.die tastatur und die virtuelle welt machen mich nicht froh und glücklich.es ist eine scheinwelt.
selbst ein schönes telefonat wäre besser und entspannender und nicht so anstrengend wie das viele schreiben.
und lies mal aufmerksam und denk drüber nach...

Guten Morgen liebe C.
deine Nachricht ist mir gestern noch sehr lange im Kopf herumgeistert. Natürlich möchte ich dich gerne kennenlernen, wünsche mir natürlich auch, dass die Chemie zwischen uns beiden stimmt und wir uns dann ebide auf was wundervoll sinnliches einlassen können.
Ja, das Schreiben bringt uns nicht weiter, erfüllt nicht unsere Sehnsüchte, aber es hat bis jetzt geholfen, schon ein wenig über den anderen zu erfahren, zu wissen. Manches hätte man real vielleicht nicht so besprochen. Gerne nehme ich deinen Vorschlag an, dass du jetzt erst einmal nach Bad Sassendorf fährst und wir uns dann dnach endlich treffen und einfach schauen, wie wir aufeinander wirken. Gerne möchte ich dich nach herzenslust verwöhnen, einen wundervollen Höhepunkt nach dem anderen bescheren, dich einfach einen glücklich und zufriedenen Menschen sein lassen, der es nicht bereut, sich mit mir zusammen auf so etwas wundervolles eingelassen zu haben.
Nein, keine Sorge, ich würd emich nicht unter Leistungsdruck gesetzt fühlen, denn ich liebe Sex und du hast vergessen, das ich jetzt seid 4,5 Jahren keinen Sex mehr hatte, also auch einiges an Nachholbedarf vorhanden ist, grins. Also was den Sex sleber betrifft, da bin ich eher wie du geprägt, könnte ihn auch mehrmals am Tag haben oder würd eihn gerne so ausleben.
Bedeutet es für dich auch, dass ein Quickie dazu gehört oder wie schaut es bei Dir damit aus?
Ja, du hast Recht, manchmal denke ich halt zu viel, einfach machen, nehmen ich jetzt als neues Motto in Bezug auf dich, aber heisst dann einfach machen auch, wenn ich dich sympathisch finde, einfach in den Arm nehmen dich zu nehmen, einfach dich zu küssen?
Ja, ich kann 14 Tage auf dich warten, nur habe ich es dir in der Form geschrieben, weil du ja selber geschrieben hast, wie die Männer bei dir Schlange stehen und du dir praktisch die süßesten Kirschen raussuchen kannst. ICh möchte aber halt nicht einer von vielen sein, sondern der, wo du sagst, der verstehst es mich glücklich zu machen, der wohnt schön nah, der hat seine Vorzüge.
Sende dir zärtliche Busssis

... link (2 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 29. Mai 2013
es geht doch weiter..welch ein Wunder!
Hi liebe C.

heute komme ich leider erst ein wenig später zum Beantworten deiner Nachricht. Sonst nehme ich mir des morgen sschon mal dann ganz gerne die Zeit, aber heute in der Früh hatte ich gleich einen Netzwerkausfall (arbeite ja in der IT Abteilung eines mittelständischen Unternehmens) und da war halt es wichtig, den Job erst zu erledigen. Und so zog es sich durch den ganzen Tag, immer wieder etwas anderes, was nicht funktionierte, aber das ist EDV, lach. Bei mir läuft kein Arbeitstag wie der andere oder ein vorheriger. Jeder Tag stellt eine neue Herausforderung dar, aber es macht mir wahnsinnig viel Spass, weil ich behaupten kann, eines meiner Hobbys, mit PCs zu tun zu haben und alles was so dazu gehört, habe ich zum Beruf machen können. Natürlich ist es oft stressig oder der Druck auch gross, gerade wenn grössere Sachen ausfallen und vielleicht 500 Leute bzw. deren Erldigung von Arbeit von mir abhängt, wann sie wieder arbeiten können. Ich habe auch schon mehrmals mal ne ganze Nacht durchgearbeitet, um am anderen Tag wieder alles zur Verfügung zu haben. Diese kleinen Opfer muss man erbringen.
Aber warum erzähle ich es dir? Hm, ganz einfach, mein Job hat auch sehr viel mit Vertrauen und Verantwortungsbewustsein zu tun. ICh als Systemadministrator, als "Herr" über das ganze Firmennetzwerk, alle Server, mit Zugriff auch wirklich ALLE Daten, ich denke, da versteht es sich schon alleine, dass man weiss, wie man mit der ganzen Sache umzugehen hat, das man mit dem, was man mitbekommt nicht hausieren geht. ICh denke, ich bin in einer Position, die der eines Arztes gleich kommt, zumindest von der Schweigepflicht. Ich nehme das sehr ernst und auch mit der Ehrlichkeit.
Genauso wie im Job meine Ehrlichkeit mir wichtig ist, bin ich es im privaten Umfeld auch. Wenn du dann jetzt berechtigt fragen würdest, ja warum läßt Du dich dann mit einer anderen Frau ein, kann ich dir mit ruhigen Gewissen sagen, das ich bisher im Leben der Doofe war, der immer treu und brav aleine Zuhause war und was hat es mir gebracht, nichts. Jetzt bin ich auch an einem Punkt, wo ich selber gerne Zärtlichkeiten und davon habe ich sehr viele, vergeben möchte. Das schönste wäre zu erleben, das du so im Genuss meiner Zärtlichkeiten bist und du hauchzart mir sagst, komm mein lieber, lass uns eins werden und du würdest spüren, das ich nicht wie ein hungriger Tiger über dich herfallen würde, sondern es mit für dich vielleicht unvorstellbarer Zärtlichkeit von statten gehen würde. Ich möchte mich gewiss nicht hochloben oder toll anpreisen, aber was meine Sinnlichkeit, Zärtlichkeit betrifft da kann ich das ruhigen Gewissens so schreiben.
Mir ist es sehr wichtig, dich zu achten und ganz lieben Dank, dass ich deine Telefonnumme rhaben darf. Du wirst es auch nie erleben, dass ich dich zu unüblicher Tageszeit anrufen würde, niemals. Für mich ist es, das du mir etwas besonderes anvertraust, etwas persönliches und das weiss ich sehr zu schätzen.
Ja, ich sehe es genauso , dass man sich alles anvertrauen und erzählen soll undganz ehrlich, wenn ich dich zu mir nach Hause einladen würde, dann würde ich dich in mein persönliches Reich einladen, und ich deke, das zeugt doch auch von jeder Menge Vertrauen, oder?
Bevor ich es vergesse, meine Telefonnummer gebe ich dir auch mal: xxxxxx
Bitte glaube mir, ich habe wirklich sehr grossen Respekt vor dir und empfinde es als etwas unwahrscheinlich schönes, dass du dich trotz deiner doch etwas vorhandenen, inneren Zweifel oder weil es gegen deine moralische Vorstellung läuft, dich doch nicht von mir abwendest, sondern mir deine Arme offen entgegenstreckst und quasi sagst, lass es uns probieren. Ich rechne dir das wirklich sehr hoch an...
ICh finde es voll süß, deinen Vorschlag wegen Samstag treffen, aber Samstag wird bei mir nicht gehen. Das mit dem neutralen Platz ist aber vollkommen okay, damit habe ich absolut kein Problem. Was hättest du denn für eine Idee, von wegen dem sich wo zu treffen? Wie würde es denn Anfang kommender Woche so bei Dir aussehen? Dienstag wäre bei mir ein Tag, wo man sich des Nachmittags verabreden könnte. Aber wie gesagt, kannst du mir ja sagen, wie deine Vorstellung wegen der Örtlichkeit wäre.
Ich habe ja nun auch schon einiges von oder besser gesagt übe rmich geschrieben, wäre es denn für dich okay, wenn du mir mal schreiben würdest, wie sich vielleicht es so bei deinem letzten Date oder der Freundschaft verhalten hat, wie es sich entwickelt hat? Natürlich nur, wenn es dir keine verheilten Wunden aufreisst. Das will ich natürlich nicht. Oder wie ergab sich das für dich aller erste Mal, so wie es quasi das jetzt für mich wäre?
Ich hoffe, ich bin dir mit den Fragen nicht zu persönlich, aber mich interessiert es natürlich auch ein wenig, wie es bisher bei Dir war. Keine Sorge, würde deswegen niemals von dir denken, das du eine schlimme oder so wärest, nein, so jemand bin ich nicht. ICh denke, jemand, der einfach auf der Suche zur Stillung seiner Sehnsüchte ist, sollte man nicht verurteilen, oder?
Nun schicke ich den jetzt schon wieder fast halben Roman an dich, freu mich auf deine Nachricht.

Ganz liebe und herzliche Grüße, Th.



meine Antwort:

hallo,th.,
danke für deine liebe mail,
ich wundere mich etwas,dass du
1. doch am samstag keine zeit hast
("Sa wäre niemand, der unsere Zweisamkeit stören könnte".)
:?
2. dass du nicht gelesen hast, dass ich am sonntag für 14 tage mit meiner mutter nach bad s. fahre.
:rolleyes:
nun gut, ich habe es nicht eilig und kann auch gerne bis nach dem urlaub warten, dich zu treffen.
hast du übrigens einen facebookaccount?
ich bin da unterwegs und du kannst gerne mal auf meine seite schauen.
dort findest du noch einige fotos und sprüche und dinge von mir,die mir wichtig sind.
https://www.facebookxxxx
gehts wieder besser mit der stimme?
p.s.
danke für deine telefonnummer,
du kannst immer bei mir anrufen,ich bin auch immer sehr lange wach...
liebe grüße
c.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Wars das?Wer soll solche Männer verstehen?
th.
es wäre mir lieber gewesen, du wärst auf meine antwort auf deine letzte mail eingegangen.
ich habe die geschichte nicht gelesen, da du meinen wunsch nicht akzeptiert und respektiert hast, dass ich die geschichte nicht lesen möchte.
c.
Ich am 27.05.2013, 20:51 Uhr Re: nochmal ich...
sorry,th.
ich habe deine vorigen mails nicht gesehen,ich war wohl zu spontan,du bist ja doch auf meine mail eingegangen.
trotzdem finde ich es nicht gut,dass du mir die erotische geschichte geschickt hast.
deine ausführungen sind für mich recht schlüssig, doch wie gesagt,ich lasse die finger von einem gebundenen mann,das gibt nur herzschmerz oder?
stell dir nur mal vor, wir verlieben uns ineinander,dann gibt es aber riesenchaos.
ich würde dir gerne von meiner erfahrung diesbezüglich erzählen,denn ich bin gebranntes kind!
dein vorschlag zu dir zu besuch zu kommen finde ich nicht für mich passend, da könnte ich mich nicht fallen lassen oder könntest du das hier im haus,wenn mein mann(mitbewohner) zugegen wäre?
es wäre für ihn kein problem,aber für mich.
lass uns doch erst einmal schauen,ob wir überhaupt symapthie zueinander empfinden, dann schaun wir weiter ok?
liebe grüße c.
am 27.05.2013, 21:09 Uhr Re: nochmal ich...
Hi liebe C.

ich war gerade sehr verwundert, als du meintest, ich sei nicht auf deine Mail eingegangen, dabei habe ich es doch getan, traurig guckend. Die sinnliche Geschichte hab ich dir einfach deswegen gesendet, weil es so ist, als wenn mein inneres gefühlt hätte, dass ich mit dir so eine tolle Frau kennenlernen würde.
Hm, wo wäre denn das Problem sich zu verlieben ?
Wichtig ist doch,dass wir offen und ehrlich miteinander umgehen,dann gibt es auch keine Enttäuschung.
Hm, ich schrieb ja auch, dass ich dich zu mir einladen würde,wenn ich alleine bin. Sa wäre niemand, der unsere Zweisamkeit stören könnte. Ich drücke dich ganz lieb
Liebe Grüße, Th.
am 27.05.2013, 21:11 Uhr Re: nochmal ich...
Bitte verzeih mir, dass ich dir die Geschichte gesendet habe, tut mir wirklich leid... Sorry
Ich am 28.05.2013, 10:59 Uhr Re: nochmal ich...
lieber th.
"wichtig ist,dass wir offen und ehrlich miteinander umgehen"
ich möchte deinen satz sehr unterstreichen und habe auch das gefühl,dass du ehrlich bist.
ich denke genauso, vielleicht eben noch etwas extremer.
ich hasse lügen aus ganz persönlichen gründen.
aber.ich möchte deinen satz noch erweitern:
ich finde es sehr wichtig,nicht nur mit sich selbst, sondern auch mit allen menschen ehrlich und offen umzugehen und nicht aus taktischen gründen vielleicht etwas zu verheimlichen.
manchmal tut die wahrheit eben sehr weh macht aber frei.
ich könnte mir das nicht so vorstellen, ich würde mich ständig schlecht fühlen.
es geht doch gegen deine persönliche auffassung und moralische vorstellung oder?
aber lass uns darüber lieber persönlich sprechen.
ein zweiter punkt ist uneingeschränktes vertrauen.
das muss aber in einer anfangsphase erst aufgebaut werden.
dazu gehört offenlegung aller informationen,die einen betreffen,wie name ,anschrift ,telefonnummer,handynummer usw. wenn man(n) wirklich an dem anderen interessiert ist.
man muss eben alles in die waagschale werfen.
wer nicht wagt,der nicht gewinnt... oder?
und taktik ist bei mir nicht nötig.ich mag authentische menschen, die so sind ,wie sie sind.
"..wo wäre das problem ,sich zu verlieben?"
warst du schon einmal so richtig heftig verliebt??

wenn du samstag zeit hast,würde ich mich gerne mit dir treffen,aber bitte nicht beim ersten mal bei dir zu hause,ich möchte dich zuerst einmal an einem neutralen platz kennenlernen.
das müsstest du doch verstehen oder?

so und ICH muss anscheinend den anfang machen:
(hier schreibe ich meinen namen und meine telefonnummer)

und nun ist Funkstille-
warum auch immer!
???????????????????????????????????????????????????
Wer soll solche Männer verstehen?!

... link (0 Kommentare)   ... comment


Montag, 27. Mai 2013
Neues von der Datingfront!Dieses Mal echt heftig! Schöne Worte-heiße Luft?
ich habe gerade dein Profil mal besucht und traue mich jetzt einfach mal, dich anzuschreiben. Vielleicht habe ich ja Glück und du magst mir antworten. Ich selber bin noch relativ neu hier bei LaBlue und warte noch drauf, das mein Profilfoto freigeschaltet wird. Weil du natürlich gerne wissen magst, wer dir hier schreibt, es dir gegenüber auch unfair wäre, dich im ungewissen zu lassen, hänge ich einfach mal ein Bildchen von mir an. Ich selber würd emich als sinnlich, zärtlich, liebevoll beschreiben, finde es sehr schön, wenn hauchzarte Berührungen stattfinden, die lansam die Lust auf mehr wecken. Wenn du es auch magst, sinnlich, und mit viel Gefühl verwöhnt zu werden, dann melde dich doch mal. Über eine Antwort von Dir würde ich mich sehr freuen.
Ganz liebe Grüße, Th.
P.S. : Ich hoffe mal, dass es mit dem Foto anhängen klappt
2.Versuch, jetzt aber mit Bild :-)
Hi,

da bin ich nochmal. Gerade hat das mit dem Bildchen irgendwie nicht geklappt. Starte mal einen 2. Versuch.

Ganz lieber Gruß, Th.
Ich am 26.05.2013, 02:07 Uhr Re: EInfach ein lieber Gruß
Hallo,Th.
bitte wundere dich nicht,dass ich dir erst jetzt antworte,aber ich bin so gut wie nie mehr hier bei lablue,da ich nur Enttäuschungen erlebt habe.
heute nacht fühle ich mich besonders einsam und deshalb habe ich mal nach langer zeit wieder hier vorbeigeschaut und finde deine nette Zuschrift.
du siehst sehr nett aus und deinen text finde ich auch richtig ansprechend.
am allerbesten finde ich aber,dass du auch aus Plettenberg kommst,denn ich habe überhaupt keine lust auf eine fernbeziehung.
wundere dich bitte nicht,dass ich alles klein schreibe,das ist einfacher ,denn meine großtaste klemmt immer so blöd.
es wundert mich etwas,dass du in deinem Profil schreibst,du suchst eine mailbekanntschaft und dann von zärtlichen Berührungen sprichst.
ich suche eine feste und dauerhafte Beziehung (gerne zu einem jüngeren mann).
das bist du ja. der muss sich natürlich für eine ältere Dame wie mich interessieren...
ist es so?
liebe grüße
(ich werde jetzt mal öfter hier vorbeischauen,versprochen!)
Re: EInfach ein lieber Gruß
Guten Morgen liebe C.

ich muss offen gestehen, ich habe mich gerade wirklich ganz superdoll gefreut, als ich deine Nachricht im Posteingang gesehen habe. Erst einmal einen ganz lieben Dank für eine so nette und auch lange Nachricht. Das hat mich wirklich gefreut, zumal meine Erfahrungen hier anders sind. Als ich in den ersten Tagen hier online war, schön gestaltetes Profil, mit Bild, da habe ich Zuschriften bekommen, da kannst du dir gar keien Vorstellung drüber machen. Es ging immer gleich nur um das eine und so etwas finde ich traurig. Ich meine, ich selber finde es superschön, wenn es sinnlich und zärtlich zugeht, aber dazu gehört doch auch Sympathie und ein sich kennen. Wie kann ich da in einer ersten Nachricht so etwas schreiben? Das kann doch schon nicht ehrlich gemeint sein. Oder? Darum habe ich ganz schnell mein Bildchen aus dem Profil rausgenommen und es im Profil auf eMailfreundschaft abgeändert und ab dann war Ruhe. Ich finde es voll schade, wenn im Rahmen der Anonymität diese so missbraucht wird, man keinen Respekt mehr vor dem anderen hat. Ich dachte bis dato immer, nur die Männer wären so schlimm, aber ich mußte einfach feststellen, dass wohl mittlerweile die Frauen sehr gut nachgezogen haben.

Es tut mir wahnsinnig leid, dass eine so sympathische und nett wirkende Frau wie du so herb enttäuscht worden bist und da empfinde ich es selber als Kompliment, wenn du trotz dieser doch für dich recht negativen Erfahrungen dir ein Herz genommen hast, um mir zu schreiben und das du mich nicht gleich mit all den anderen über einen Kamm geschert hast. Denn das passiert ja auch sehr schnell, was ich aber durchaus auch sehr gut nachvollziehen kann. Ich möchte gewiss jetzt nicht in deinen Wunden bohren, aber wenn du gerne etwas loswerden magst, drüber reden willst, weil so etwas ja auch gut tut, du darfst es gerne machen. Ich werde dir ein guter Zuhörer sein und gewiss wirst du mich damit nicht langweilen. ICh denke, auch das zuhören können ist einfach eine Fähigkeit, die auch 2 Menschen wichtig ist.

Für mich selber ist Ehrlichkeit und Vertrauen sehr wichtig. Ich denke, ohne Ehrlichkeit kann kein Vertrauen aufgebaut werden. Zu oft wir dann aber einfach wirklich es vergessen, wie schwer es doch war, vertrauen aufzubauen, man vergisst, wie lange das gedauert hat und man vergisst einfach, das es innerhalb von Sekunden zerstört werden kann, dauerhaft. Bitte jetzt nicht den Anschein bekommen, ich wäre ein heiliger, nee, gewiss nicht, ich habe auch meine Fehler, Ecken und Kanten, aber ich versuche einfach immer wiede rmich selbe rzu fragen, wenn ich was mache, ob es okay ist, oder nicht.

Vielleicht hast du dich schon gefragt oder fragst dich spätestens bei dieser Nachricht, warum ich so bin, wie ich bin. Ich denke, es gibt im Leben immer Situationen, die einen Menschen formen, ähnlich wie ein Schnitzer sein markantes Stück Holz vor sich hat, wo im Nachhinein ein wundervolles Kunstwerk raus entsteht. Wenn er sich dann dabei einmal verschnitzt, kann er es vielleicht noch zu korrigieren versuchen, verschnitzt er sich zu oft, ist das Ergebnis nicht mehr zu retten. So ähnlich bezogen sehr ich es auch auf den Menschen abgebildet. Bei mir war es so, will jetzt nicht die komplette Geschichte erzählen, weil es zu langatmig wäre, aber bei mir war es so, dass ich mit 18 Jahren im Schulsport der Berufsschule einen Sportunfall hatte, der aber wegen fehlender Schmerzen von mir nicht gleich als solcher erkannt wurde, erst Wochen später, wo ich im Rücken unerträgliche Schmerzen bekam. Was ich zu dem Zeitpunkt nicht wußte, es sollte eine schmerzhafte Reise werden, die über 3 Jahre ging, weil jeder Arzt meinte, es besser zu können und letztendlich es schlimme rmachte, bis ich fast im Rollstuhl gesessen hätte (zu deiner Beruhigung, bin heute wieder zu 99,9 Prozent gesund). Während dieser Zeit verlor ich alle meine Freunde, denn wer wollte schon mit einem "Krüppel" was zu tun haben, konnte wegen meiner verhemmenden Schmerzen, die mich teileweise unter die Zimmerdecke haben gehen lassen, nicht unternehmen. Von EInsamkeit gequält lernte ich dann in der jungen Zeit des Internets eine sehr nette Frau aus Olpe kennen und wir schrieben sehr viel im Chat, es war einfach wundervoll. Schrieben über Gott und die Welt, also nix mit Erotik oder so. Sie war 25 Jahre älter als wie ich und ich hatte auch den zugehörigen Respekt. Sie bekam es durchs schreiben mit, dass ich ein Computerfreak war, mein PC schon zu damligen Zeit mehr offen als geschlossen dort stand und als deren PC Probleme machte, fragte sie mich, ob ich es mir mal anschauen könnte. Es war für mich ein schönes Gefühl, endlich mal wieder gebraucht zu werden, nicht nur nutzlos dahin zu vegetieren und Olpe war ja auch nicht weit. SO fuhr ich hin. Weißt du, wie es ist, wenn du einem Menschen begegnest und du sofort diese Herzlichkeit spürst, einfach dich wohlfühlst? So war es dort ab der ersten Minute, ich schaut emir den PC an und dadurch, das auch schon Bekannte sich dessen Fehlerbeseitigung versucht hatten, blieb mir nichts, als wie den PC neu zu installieren. Damals noch über Disketten mit entsprechend langer Wartezeit. So kam es, dass wir uns während der Wartezeit ein wenig neckten, einfach Spass hatten und plötzlich geschah es, frag mich nicht warum, das wir uns küßten, nur ganz kurz, schauten uns beide verwundert an und erneut küßten. Dnach entschuldigte ich mich, weil sie ja auch verheiratet war und sich so etwas nicht gehörte und sie sagte, es fühlte sich schön an und alles oberhalb des Bauchnabels sei erlaubt und okay und im gleichen Atemzug nach sie meine Hand, legte meine Hand auf ihren Busen und küßte mich erneut. Ich möchte da jetzt gewiss auch nicht zu sehr ins Detail gehen, aber es passierte plötzlich, dass sich ihr Atem veränderte, schwerer wurde, die Augen sich weiteten, zusammenzuckte. ICh wußte im ersten Moment nicht was passierte, bis sie sagte, Wahnsinn, und sagte, dass sie noch nie es erlebt hätte, nur durchs reine Küssen und der zärtlichen Berührungen ihres Busens meinerseits einen Höhepunkt zu bekommen. An dem Abend ging mir vieles durch den Kopf, ich versuchte mal gewisse Dinge aus der Sichtweise einer Frau zu sehen, hatte mir da nie vorher Gedanken drüber gemacht, und je mehr ich es tat, um so besser konnte ich das geschehene verstehen. Um deiner Frage entgegenzuwirken, ob wir uns wiedersahen, ja, wir taten es und es wurde eine wundervolle, sehr sinnliche Affäre, die 6 Monate dauerte. Warum nur 6 Monate, Ihr Mann mußte beruflich nach Süddeutschland und so sind die umgezogen.
Aber ich bin mir zu 200 Prozent sicher, diese wundervolle Zeit hat mich zu dem einfühlsamen, sinnlichen und auch verständnisvollen Menschen reifen lassen, der ich heute bin. Ich versuche oder mache mir immer die Mühe, Dinge auch aus der Sicht eines anderen Menschen zu sehen.
Ich denke, gerade in Bezug auf Sinnlichkeit, Zärtlichkeit kann es nicht schaden, wenn man gewisse Dinge viel besser versteht.
Ohne dir jetzt zu intim werden zu wollen, aber stell dir mal folgende Situation vor und bitte verzeih mir, wenn ich es auf uns bezogen schreibe, lässt sich dann einfacher formulieren. Also, stell dir vor, ich würde schräg hinter dir hocken, wir beide ohne jegliches Textil, du würdest hauchzarte Küsse spüren, die seidlich deinen Halsbereich treffen, du würdest spüren, wie sinnlich und hauchzart meine weichen Händen von deinen Beinen beginnend langsma hochgleiten, so hauchzart von der Berührung, das es ein richtiges Kribbeln ist, dann langsam über den Bauchbereich und langsam höher, wie sie sich mit sehr viel Zärtlichkeit wie ein Schutz über deinen Busen legen... Weißt du, wenn man sich mehr Gedanken drübe rmacht, dann spür tman schnell, das es zum einen eine wundervolle Berührung ist, aber viel mehr Tiefgang und eine tiefere Bedeutung hat, denn durch das anlehnen können an meinen Körper hättest du im UNterbewustsein das Gefühl, aufgefangen zu werden, im UNterbeustsein würdest du das sanfte auflegen der Hände auf deinen Busen wie einen Schutz empfinden. Ich denke, das ist der Unterschied, ob es jemand grabschen und lieblos macht, oder mit viel Gefühl.
Wenn es dann so ist, dass der Wunsch nacheinander steigt, man sich gerne vereinen möchte, dann ist es doch viel schöner, wenn es nicht wie der Startschuss zu einem 100 Meterlauf ist, sondern mit Gefühl. Stell dir vor zu spüren, wie sehr langsam sich der kleine Freund den Weg in dein inneres Ich sucht, so langsam, als wenn es ewig dauern sollte, oder wenn man sich dann liebte, dann nicht einfach raus, sondern viel schöner ist es doch, dann noch sich zu haben, zu spüren, zu fühlen, sich zu liebkosen, küssen. Das ist für mich vollendete Sinnlichkeit. Ich weiss ja nicht wie du es siehst und ich hoffe, habe dich jetzt durch meine offen Worte nicht geschockt.

ICh denke, das heutige, größte Problem ist einfach, das man den Respekt voreinander verloren hat. Vergleichbar ist Erotik oder Sinnlichkeit oder auch Sex bei vielen Männern, als wenn sie in den Aldi gehen, eine Tüte Milch kaufen. Sie denken nicht drüber nach, dass die Frau anders fühlt, empfindet, dass es vielleicht wichtig ist, auf eine Frau eingehen zu können. Stattdessen denken sie nur an sich, ihren Spass und wie eine Frau sich danach fühlt, ist denen egal,Hauptsache die Trophäensammlung ist um ein Stück erweitert. Das finde ich voll traurig, aber es spiegelt es so wieder, wie du es auch wohl erlebt hast. Leider.

Ich könnte jetzt noch viel mehr schreiben, komme aber jetzt erst einmal zum Ende und hoffe nicht, das du geschockt oder überfordert von meiner Mail, meinen Gedanken und geschriebenen bist. Ich freu mich schon wieder sehr, von dir zu lesen. Könnten uns auch, wenn es dir lieber wäre, über eMail schreiben. Das wäre für mich auch okay.

Ganz liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag, auch wenn es regnet. Vielleicht läßt meine Mail ja dein Herz erstrahlen. Du darfst mir gerne auch alles schreiben, egal ob Sehnsüchte oder was auch immer, okay?

Th. nochmal ich...
Hi liebe C.

da bin ich nochmal mit einer kleinen Nachricht. Ich habe dir ja heute ein wenig geschrieben gehabt, wie ich so bin, fühle und warum ich so geworden bin, bzw wo ich der Meinung bin, dass es zumindest wegweisend war. Das ich gerne schreibe, dürftest du ja auch bemerkt haben und so kam es zu Beginn des Jahres, dass ich einfach mal in mir selber reingehorcht habe, wollte einfach es mal in ein paar Zeilen festhalten halten, wie meine Sehnsüchte, Gefühle und so weiter sind. Das Ergebnis war hinterher eine, ohne mich selber loben zu wollen, wundervolle Geschichte, sinnlich, zärtlich und auch erotisch. Vielleicht magst du ja selber als eine einfühlsame Frau mal lesen mögen, was ich da so geschrieben habe. Auf keinen Fall wollte ich dir die Geschichte jetzt so unaufgefordert zusenden, weil es mir wegen der enthaltenden erotischen Elemente mein Respekt vor dir verbietet. So kannst du jetzt selber einfach entscheiden, ob du die Geschichte gerne lesen möchtest.

Ganz liebe Grüße, Th.
Ich am 26.05.2013, 19:22 Uhr Re: nochmal ich...
hallo,lieber th.,
wow, deine mails sind ja einfach sensationell toll!!
ich kann leider heute nicht im einzelnen darauf eingehen,da ich heute so viel gearbeitet habe und richtig fertig bin.
ich würde viel lieber mit dir telefonieren. hast du vielleicht ein festnetzanschluss und magst mir deine nummer geben?
ich bin der überzeugung, dass man dann noch einen realistischeren eindruck bekommen kann und dass dann etwas mehr rüber kommt als durchs schreiben,was auch schön ist,keine frage.ich selbst blogge fast jeden tag und schreibe gerne.
(auch erotische geschichten habe ich schon geschrieben).
vielleicht sollten wir uns auch einmal treffen und dann sieht man ja am ehesten,ob die chemie stimmt.
zum vertrauen.ich bin (vielleicht ist das ein fehler) sehr vertrauensselig,nach etlichen enttäuschungen,verstehen das meine freunde überhaupt nicht. selbst meine mutter meint, sie hätte an meiner stelle schon längst die flinte ins korn geworfen. aber da bin ich wirklich nicht der typ.
irgendwann muss doch mal der mann kommen,der es verdient hat, dass ich ihm vertraue.
ich lebe in einer speziellen situation und würde das gerne mit dir einmal persönlich besprechen. was hältst du davon?
liebe grüße
am 26.05.2013, 19:59 Uhr Re: nochmal ich...
Hi liebe Ch.

ich denke, was Vertrauen betrifft,sind wir ganz ähnlich gestrickt und ich bin einfach zu oft im Leben enttäuscht oder verarscht worden,nur weil ich helfen wollte. Zuletzt übrigens noch vor gut einer Bekannten, der ich mit nen Laptop leihweise ausgeholfen habe. Aber das war jetzt auch das letzte Mal,werde,auch wenn es traurig klingt in Zukunft es mehr unterlassen.
Das mit dem Telefonieren ist eine nette Idee,allerdings bin ich im Moment durch einen kleinen Rückfall aus erkältungs Sicht von meiner Stimme nicht so gut drauf, würde das gerne, bis meine Stimme wieder normal ist, verschieben wollen, wenn es für Dich okay ist.
Echt, du hast auch schon so erotische Geschichten geschrieben ? Klingt ja wieder nach einer Gemeinsamkeit. Hättest du denn Interesse,meine zu lesen?
Ich wünsche dir noch nen schönen Abend,
fühl dich einfach mal ganz lieb von mir gedrückt und ein hauchzartes Bussi sende ich dir auch, darfst dir selber aussuchen,wo es dich treffen mag.
Bussi,Th.
Ich am 26.05.2013, 20:29 Uhr Re: nochmal ich...
hallo,th.
na dann werd erst einmal richtig gesund..
gute besserung!
dann kannst du mir ja mal deine telefonnummer senden.
ich würde gerne ,wenn wir uns näher kennen deine erotische geschichte lesen. ich mag das eher,wenn ich selbst in einer beziehung bin,sonst macht es mich eigentlich nur traurig, weil ich dann merke,wieviel ich vermisse.
am kommenden sonntag fahre ich für 14 tage mit meiner mutter nach bad sassendorf,mal sehen,ob wir es schaffen,uns wenigstens vorher mal zu beschnuppern ?!
liebe grüße ch.
am 27.05.2013, 06:49 Uhr Re: nochmal ich...
Guten Morgen liebe Ch.

erst einmal möchte ich mich für deine 2 supernett geschriebenen Nachrichten bedanken. Ich freu mich einfach total, dass wir uns hier gefunden haben, denn sich mit dir auszutauschen ist einfach was besonderes. Da frage ich mich einfach nur, wenn wir schon beide in Plettenberg wohnen, warum sind wir uns nicht mal eher begegnet? Apropos begegnet, auch wenn Plettenberg eher den ländlichen Charme hat, könnte ich jetzt nicht behaupten, dass wir beide uns schon mal über den Weg gelaufen sind. Zumindest kann ich mich nicht bewußt daran erinnern.
Eines hat mich gestern gewundert, du hast geschrieben, dass du gestern nicht soviel schreiben konntest, weil du soviel gearbeitet hast. Darf ich fragen, was du denn machst? Bist du noch berufstätig und irgendwie im Krankheitswesen, sprich Krankenhaus aktiv oder so diese häusliche Tagespflege? Ich habe eher gedacht, dass du schon dein Rentendasein geniessen kannst. Oder meintest du mit viel gearbeitet, dass du bie Dir oder deiner Mutter soviel gemacht hast? Egal wie dem auch sei, ich wünsche dir schon mal einen schönen Start in die neue Woche.
Ich habe sehr grosses Verständnis dafür, wenn du mir schreibst, dass du meine sinnliche Geschichte erst lesen magst, wenn du mit jemanden zusammen bist. Das kann ich gut verstehen und nachvollziehen. Auf der anderen Seite ist es zwar eine Geschichte, die sich zwischen 2 Personen abspielt, die darin beschriebene Frau es real nicht gibt, oder gab, sondern es sich bei der Geschichte, eher um eine innere Beleuchtung meiner selbst handelt, du mich von meiner Sinnlichkeit, Zärtlichkeit, meinem Handeln besser kennenlernen würdest. Ich denke, es ist einfach ein Unterscheid dem gegenüber, ob ich gezielt etwas erotisches schreibe oder praktisch eine erotische Geschichte entsteht, die durch ein in sich reinhorchen entsteht. Aber natürlich möchte ich dir da auf keinen Fall etwas aufdrängen. Denke, das wäre nicht fair.
Also wenn ich meine beschissene Erkältung oder besser gesagt, den Rückfall nicht hätte, meine Stimme (die heute in der früh fast gar nicht da ist, ausser ein krätzen, was einem Papagei gleichkommt) hätte ich schon sehr gerne mit dir telefoniert, gerade weil es auch viele Dinge gibt, über die man am Telefon auch besser sprechen als schreiben kann. Da ich jetzt leider stimmlich noch nicht wieder so auf der Höhe bin, schreibe ich dir jetzt mal noch die Dinge, die mir sehr am Herzen liegen, die du auch wissen sollst oder mußt, weil ich es für ganz wichtig halte. Nur ich muss jetzt mal schauen, wie ich alles gut formuliert bekomme, ähnlich wie bei einem Telefongespräch. Ich versuche es einfach mal, okay?
Also, bei mir ist es so, dass ich mich ziemlich alleine fühle. Dabei bin ich seit rund 19 Jahren mit meiner besseren Hälfte zusammen. In den letzten 4,5 Jahren ist es ziemlich auseinandergedriftet, hätte eigentlich auch gut im Kloster leben können, wenn du verstehst, was ich meine. Begonnen hat es damit, dass ich oftmals beim Einkaufen plötzlich einen Hieb in die Seite bekam, oft dann nicht wußte, was gerade wieder los war und beim näheren Umsehen konnte ich den Grund erkennen, etwas weibliches hatte mein Blickfeld durchquert, wo ich selber aber gar nicht drauf geachtet hatte.
Irgendwohin muß man ja gucken. Der Härtefall war einmal der Besuch in einem Freizeitpark, als die plötzlich meinte, schau mal dort drüben die, würdest du nicht gerne mal mit so einer?Weißt Du, das tut sehr weh, nie bin ich fremdgegangen, noch niemals einen Gedanken dran verschwendet und dann tut so etwas wirklich sehr weh. Im Laufe der Zeit entwickelte sich dadurch so eine gewisse, innere Abneigung und dadurch kam ein abdriften von einander. Ich bin oft in der Woche auch über Nacht alleine, weil meine bessere Hälfte dann bei Ihrer Schwester pennt.
Sicherlich magst du jetzt berechtigt fragen, na warum trennt ihr euch dann nicht und damit magst du sicherlich recht haben, schließlich sind auch keine Kinder vorhanden. Als noch alles okay war, da haben wir uns 1999/2000 einen kleinen Traum erfüllt, haben ein grosses Grundstück gekauft und zusammen gebaut. Ich hänge sehr an dem Haus, weil ich gut zu 95 Prozent alle Arbeiten alleine durchgeführt habe, egal ob kompletter Innenausbau, Laminat, Fliesen verlegen, komplette Hauselektroinstallation, Sanitär, Heizung, einfach alles. Egal in welche Ecke ich schaue, sie trägt meine Handschrift. So etwas bindet ungemein, anders, als wenn du was für dich bauen läßt und schlüsselfertig einziehst. Man hat einen gewissen Bezug dazu...
Ich hoffe jetzt mal, du weißt eher meine Ehrlichkeit zu schätzen und bist jetzt nicht geschockt. Vielleicht kannst du es auch ein wenig verstehen, warum ich es dir lieber am Telefon gesagt hätte, weil du sicherlich die ein oder andere Gegenfrage gehabt hättest, abe rmir jetzt natürlich auch gerne alles stellen kannst. Mir war oder ist es auch unheimlich wichtig, das du es weißt, weil ich dich in keinster Art und Weise verarschen oder linken möchte, gerade wo du auch schon so herb enttäuscht worden bist. So etwas ist nicht meine Art. Ich weiss, du suchst etwas festes, wäre denn etwas festes für dich oder könntest du es dir vorstellen, eine auf jeden Fall länger dauernde Freundschaft, eine Freundschaft, bei der bei stimmender Chemie auch der Austausch von Zärtlichkeiten vorhanden ist und man einfach schaut, was die Zukunft bringt? Denn warum sollte nicht eine ehrliche Freundschaft, bei der offen die Karten auf dem Tisch liegen erfolgreicher oder auch weniger enttäuschend sein, als wie sich wieder auf jemanden in Form einer echten Beziehung einzulassen und wieder enttäuscht zu werden? Also ich könnte mir so eine sinnliche und zärtliche Freundschaft mit sehr viel Gefühl durchaus zwischen uns beiden süßen vorstellen. Was denkst du? Ich bin jetzt einfach mal auf deine Antwort gespannt.

... link (1 Kommentar)   ... comment


Freitag, 24. Mai 2013
Renovierung
Jetzt geht’s los: Material, wie Farbe, Abdeckfolie und Handwerkszeug gekauft.
Morgen möchte ich das verrauchte Kaminzimmer anstreichen. Dieter möchte mir helfen und die Decke streichen. Zuerst wollen wir aber die schwarze Ledergarnitur entsorgen, ich kann sie nicht mehr sehen! Schrecklich, wirklich. Ich möchte etwas Leichteres und Helleres!
Danach fuhr ich zum Künstlerstammtisch, dieses Mal waren echt viele da. Es ergab sich mit dem Bildhauer eine Diskussion übers Fremdgehen. Er vertrat die Ansicht, „was der andere nicht weiß, macht ihn nicht heiß!“, ich war der Meinung, dass Ehrlichkeit immer fairer und respektvoller sei. Keine Frau hätte das verdient, beschissen und belogen zu werden.
Und ich hätte auch keinen Bock darauf, als Geliebte verleugnet oder versteckt zu werden.
Während des Gesprächs, in das sich teilweise auch der Maler einmischte, kam heraus, dass der Bildhauer schon 15 Jahre in einer „Josefs-Ehe“ lebt, genau wie ich seit 13 Jahren.
Der Maler konnte mit dem Begriff nichts anfangen. Er meinte auch, er sei mit dem Thema fertig, kein Wunder, seine Frau ist schon jahrelang schwer krank und sitzt im Rollstuhl. Er wisse gar nicht mehr wie es gehen würde und wolle es auch nicht, denn er würde sich sicher blamieren.
Ich verstehe nicht wirklich, wie man jahrelang ohne Zärtlichkeit, körperlicher Nähe und Sexualität leben kann.
Wieder zu Hause bin ich mit der Hündin, dieses Mal alleine, die Katzen hatten wohl keine Lust bei der Kälte, durch den Wald marschiert.
Gottseidank hat sie sich gelöst und es scheint jetzt besser zu werden, seitdem ich den großen Teppich zusammengelegt habe, damit sie keine Indoor-Toilette mehr hat. Hoffe sehr, dass es jetzt hilft.
Schon seit einigen Monaten stubenrein, fing sie wieder an, in die Wohnung zu machen. Das hat echt genervt und war auch völlig unnötig, da sie genügend Auslauf und Bewegung bekommt.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 23. Mai 2013
Saunagespräche
Gestern habe ich das Kaminzimmer ausgeräumt, sämtliche Dekosachen und Bilder weggeräumt. Ich glaube auch nicht, dass ich viel davon wieder hinstelle.
Ich möchte etwas mehr reduzierter leben. Ich stürze mich in die Arbeit, um bloß nicht wirklich über meine Einsamkeit nachzudenken.
Der kleine Italiener hat sich nach seinem Besuch hier bei mir nicht mehr gerührt, was ich auch gut finde. Wer weiß, wovor ich bewahrt werde.
Der Entspannungstag gestern in der Sauna hat aus verschiedenen Gründen wirklich gut getan, ich habe nette Menschen getroffen, auch eine Dame aus H. neu kennengelernt. Wir hatten direkt ein gemeinsames Thema: Tiere.
Sie empfahl mir eine Tierheilpraktikerin, um vielleicht das Problem mit Lillie( sie macht seit einigen Tagen wieder in die Wohnung!) in den Griff zu bekommen.
Die Kastration haben wir erst einmal mit Absprache mit dem Tierarzt auf den Herbst geschoben.
Dann hat M. an den Prospekt gedacht, den er mir schon seit langem mitbringen
wollte. Er strahlte mich dieses Mal derartig nett und offen an, dass ich dachte, na, der hat endlich begriffen, dass ich ihn sehr nett finde.
Dann habe ich mit Bifi und seiner Schwester übers „Rauchen“ diskutiert.
Zwischendurch hatte ich Gelegenheit mich etwas auszuruhen, auch in der Sole-Welt, wo man eine sehr salzhaltige Luft einatmen kann.
Auch die Bekannte, die mit mir Silvester in dem Tanzlokal in Do war, quatschte mit mir eine ganze Weile. Sie hat gerade ihr Haus verkauft und sucht eine passende Wohnung. Sie fährt dauernd zu irgendwelchen Veranstaltungen, heute wieder zum Tanztee. Dort trifft sie sich mit einem Mann, den sie kürzlich kennengelernt hat. Sie sucht extrem krampfhaft nach einem passenden Mann und erlebt eine Enttäuschung nach der anderen. Da bin ich ein Waisenknabe gegen ( ;-)
Sie hat es genau wie ich schon ein paarmal erlebt, dass die Männer sich einfach abrupt nicht mehr melden.
Dann traf ich noch einen ehemaligen Kollegen mit seiner Frau. Ich war erschrocken, wie er daherschlich und man ihm sehr deutlich Hüftprobleme ansah.
Irgendwie kamen wir auf das Treffen der Senioren zu sprechen, zu dem ich ja bewusst nicht hingegangen war. Ich sagte ihm meine Gründe, nämlich, dass ich keine Lust hätte, mich jetzt noch mit den Kollegen zu treffen, die mir während der Schulzeit das Leben schwer gemacht hätten.
Er konnte meine Sicht der Dinge überhaupt nicht nachvollziehen und meinte, ich sähe das falsch. In der Z.-schule hätte es immer ein gutes Betriebsklima gegeben. Ich sagte ihm dann, er sei in eine andere Schule gegangen als ich, ich wäre gemobbt und diskriminiert worden, sei immer ein Außenseiter gewesen. Er hätte das nicht mitbekommen. Ich erzählte ihm einige kleine Beispiele. Er konnte es nicht fassen. Ich sei verbittert, meinte er.
Das musst ich aber vehement ablehnen, denn ich habe die Schule so abgehakt, und bin froh, alles überwunden und verarbeitet zu haben. Ich wollte ihm nur mal sagen, dass niemand meine Situation wirklich bemerkt hat und mir auch niemand zur Seite gesprungen ist als einige Kollegen und der alte Schulleiter mich gepiesackt haben.
Dann habe ich mich noch mit der Saunameisterin , die bald von P. weggehen wird, da sie sich neu verliebt hat und nach Trier gehen wird, in den Arbeitsraum gesetzt und etwas über ihre neue Situation geredet. Witzigerweise heißt ihr Neuer genauso wie mein kleiner Italiener mit Nachnamen.
Vielleicht sind die sogar miteinander verwandt. Ja, so klein ist die Welt!

... link (0 Kommentare)   ... comment